Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles Cookies!

von Soulmann63 am 7 Antworten

Hallo Mike, in Bezug auf diesen Thread, hier die Tests, welche ich gemacht habe. Der Übersicht wegen hier in einem neuen Thread. Es ist egal ob ich alle Cookies zulasse - auch dritte - oder sie alle...

Forum Allgemeines

12

von Prosseco am 30 Antworten

Hallo an alle. Tja wie es so immer war, jede Windows Version musste immer sich ueberspringen. LOL. https://www.pcmag.com/news/what-to-expect-in-windows-12-leaks-rumors-and-more Naechstes ueberragendes...

Forum Linux

Ubuntu Pro

von unhold06 am 2 Antworten

Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen werde ich bei der Aktualisierung von Ubuntu darauf hingewiesen, ich möchte doch Ubuntu Pro aktivieren. Ist es notwendig, bzw. sinnvoll dies zu tun? unhold06

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Vorsicht Fritzbox-Nutzer

von winnigorny1 am 13 Antworten

Wenn ihr die Verwaltung mit fritz.box aufruft, gelangt ihr auf eine dubiose Website und nicht in die Verwaltung der Fritzbox - kann auch sein, dass die FB plötzlich anfängt zu dampfen , weil sie vom...

Forum Linux

Debian 12 installiert

von Alekom am 14 Antworten

Ja nee, grad fertig mit dem Installieren. Einstellungen angeklickt um sämtlich Effekte abzustellen. WTF? Geht nicht? Terminal kann man auch nicht aufrufen? Wie, Linux erkennt sein eigenes Terminal...

News:

Ey, Alta! Tu treten!

von Andreas42 am 4 Antworten

Der Hersteller Urtopia hat ein smartes E-Bike vorgestellt, dass auch sprechen kann. Quelle: www.heise.de Andreas42 meint: Zwar ist von Motivationsautomatik im Artikel nicht die Rede, aber das kommt...