Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem mit einem USB-Stick

von Radima am 32 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit einem USB-Stick: Ich habe ihn an mehreren Computern ausprobiert, er wird aber nicht mehr korrekt erkannt, und es lassen sich auch keine Dateien mehr lesen. Es wird zwar...

Forum Off Topic

Doppelpendel

von luttyy am

Zeitvertreib am PC, gefunden in der neuen c t... https://theabbie.github.io/DoublePendulum/ Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker

Youtube und die Veränderungen

von winnigorny1 am

Youtube, d. h. Google fühlt sich zu arm. Deshalb versucht man alles, um entweder im großen Stil Werbung durchzudrücken Scriptblocker? Kein Youtube! oder eben Youtube Prime für teuer Geld unter die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Arbeitsmoral

von Prosseco am 14 Antworten

Hallo an alle. Gen-Z-Influencerin weigert sich, vor Dienstbeginn zu arbeiten - Das sagt das Arbeitsrecht tz.de Wenn diese Nachricht wahr ist, kann ich sie verstehen, denn hier in Mexiko ist es genauso...

Forum Windows 11

Win11 USB Stick reparieren

von johnT am 2 Antworten

Hätte mal eine Frage. Bekomme unter Win11 öfter mal eine Meldung, dass es ein Problem mit einem verschiedene USB-Stick gibt. Dann wird Scannen und Reparieren von Win11 gefordert. So weit so gut. Nur...

Forum Internetanschluss und Tarife

Telekom-Tarife

von Caro2000 am 8 Antworten

Hallo, Freund von mir , sucht einen günstigen Tarif der Telekom .....wenn möglich einen monatlich kündbaren ! ...haben die sowas ? hab da was gelesen über Flex-Tarife , checke das aber nicht ob...

Forum Soziale Netzwerke

welches social network?

von Katinkaa am 2 Antworten

hallo in die Runde. es gibt ja mittlerweile wirklich viele soziale netzwerke. X Twitter , Facebook, instagram, tik tok und wie sie nicht alle heißen habe bestimmt auch noch einige vergessen Welches...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

FritzFon App

von Bingo2 am 39 Antworten

FritzFon funktionierte bisher immer einwandfrei, d.h. es klingelt auf dem Festnetz, klingelt es auch auf dem Handy. Eine angenehme Sache, wenn man sich z.B. gerade im Garten befindet. Seit 2-3 Monaten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verbindung TV - Surround Anlage

von Edgar Rau am 13 Antworten

Hallo zusammen, Dieser Stecker wurde in meinen alten Ferseher gesteckt. Der Eingang hieß laut Panasonic AV1 Adapter. Er ist etwas größer als ein HDMI Stecker. Da der neue Fernseher keinen Anschluss...