Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.614 Themen, 110.893 Beiträge

andy11 gast1000 „Da hat man mit Samsung offenbar nichts verkehrt gemacht...“
Optionen

Sollte man da die vorhandenen SSD`s in die Erbmasse aufnehmen?

Es wird immer absurder. Andy

Manche stehen am Wegesrand, kommen keinen Schritt weiter und tun nichts Anderes als vorbeiziehende mit Steinen zu bewerfen. a.h.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gast1000 „Da hat man mit Samsung offenbar nichts verkehrt gemacht...“
Optionen

Es ist einfach ne Frechheit, dass diese Firmen jahrelang durch die Endverbraucher und vor allem durch die PC Selbstbauer gute Umsätze generiert haben und jetzt komplett auf diese scheißen.
Glit auch für Nvidia. Die Gamer sind denen völlig Latte geworden, solange sie Ihre Chips teuer an die KI Firmen verkaufen können.

Ich hoffe die KI Blase platzt bald...

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 swiftgoon „Es ist einfach ne Frechheit, dass diese Firmen jahrelang durch die Endverbraucher und vor allem durch die PC Selbstbauer ...“
Optionen

Es ist überall das gleiche.

Bauhaus hatte mir ein neues Waschbecken fürs Bad geliefert, dass als Totalschaden ankam.

Ich habe zwar nach Wochen und Mahnung mein Geld wieder bekommen, aber ich sollte den Schrott fachgerecht entsorgen.

Heißt für mich 18 Kg Müll 20 Km zum nächsten Bauhof!

Dann habe ich die darauf Aufmerksam gemacht, dass sie verpflichtet sind in dem Fall den Müll wieder abzuholen.

Das dauerte jetzt auch schon wieder über 2 Wochen um überhaupt eine Antwort zu bekommen und sie das Zeug irgendwann abholen.

Fazit:

Erst einmal alles auf den Kunden abwälzen, soll der doch sehen wie er zurecht kommt...

Drecksbande!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen