Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Komponenten Selbstbau PC

von YvonneundMarkus2 am 60 Antworten

Hallo, ich baue mir einen neuen PC. Die Grafikkarte wird onboard sein. Es soll ein Musikaufnahme PC werden, also möglichst leise. Folgende Komponenten habe ich grob raugesucht: Ich überlege ob zudem...

Forum Off Topic

Gendern

von kongking am 8 Antworten

Wenn 9 Datenschutzexpert innen nicht verstehen, wie Microsoft Ihre Daten nutzen wird wie sollen Normalverbraucher innen da durchblicken? Wahrscheinlich gar nicht. Ich verstehe es auch nicht. Zu viele...

Forum Allgemeines

Windows

von Prosseco am 5 Antworten

Hallo an alle, tja son sind die ganze geschichten. Elon Musk zu Firmen, die nicht mehr auf X werben: F euch - Netzpolitik - derStandard.at Web Windows 12: Everything we know and what we want to see...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Indoor WLAN Kamera

von unhold06 am 3 Antworten

Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Indoor WLAN Kamera, welche die Daten nicht nach China schickt. Ein Server, soweit dieser notwendig ist, seinen Sitz in der EU hat, wäre von Vorteil....

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Niklaus Wirth gestorben

von T.KL. am 3 Antworten

Am 01.01.2024 ist der vielen Programmierern bekannte Schweizer Informatiker Niklaus Wirth verstorben. Link zur Nachricht von Heise: https://www.heise.de/news/Niklaus-Wirth-ist-gestorben-9587020.html...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

FF verliert Lesezeichen und Passwörter

von hascherl am

Hallo zusammen, auf meinem Android 10 Tablet nutze ich meistens den FF zum Surfen. Leider ist es so, dass ständig die Lesezeichen und Passwörter verschwunden sind, es ist einfach ein leeres Feld...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Schon wieder der gleiche Mist!

von luttyy am 23 Antworten

Wieder lässt sich bei Nickles nichts mehr anklicken, ob FF oder der Edge. Ich kann Add-Ons deaktivieren wie ich will, nix geht bei Nickles, ob WIN10 oder WIN11. Und wieder betrifft es nur die...