Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

Wer ist "Seppelman"?

hjb / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

OWT

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Wer ist "Seppelman"?“
Optionen

https://www.nickles.de/privatforen/88/

Erinnerung aus der Vergangenheit.

(In Anlehnung an erstes Buch von EvD)

Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
hjb andy11 „https://www.nickles.de/privatforen/88/ Erinnerung aus der Vergangenheit. In Anlehnung an erstes Buch von EvD Andy“
Optionen

Gut, das wäre geklärt. Allerdings: Wieso steht das über einem Posting von winnigorny1 auf dem Win11-Brett ? Irgendwie muss man schon sagen: Die Wege des Nickles-Servers sind unergründlich...

The Wasp hjb „Gut, das wäre geklärt. Allerdings: Wieso steht das über einem Posting von winnigorny1 auf dem Win11-Brett ? Irgendwie ...“
Optionen
Wieso steht das über einem Posting von winnigorny1 auf dem Win11-Brett ?

Er ist auferstanden und ist in die Haut von Winnigorny1 geschlüpft. Sie sind gelandet! Sie sind hier!

Ende
winnigorny1 The Wasp „Er ist auferstanden und ist in die Haut von Winnigorny1 geschlüpft. Sie sind gelandet! Sie sind hier!“
Optionen
Er ist auferstanden und ist in die Haut von Winnigorny1 geschlüpft.

Hilfe! Die Körperfresser sind zurück, LOL!

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
schoppes hjb „Gut, das wäre geklärt. Allerdings: Wieso steht das über einem Posting von winnigorny1 auf dem Win11-Brett ? Irgendwie ...“
Optionen

Hmmm ... merkwürdig! Sehr merkwürdig! Jedenfalls kann ich diesen Fehler oder dieses Phänomen nicht erklären.

Vielleicht hat Xafford vor ungefähr 10 Jahren bei der Umstellung von altem auf den jetzigen Code manche Stellen übersehen.

Nur eine Vermutung!

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
andy11 schoppes „Hmmm ... merkwürdig! Sehr merkwürdig! Jedenfalls kann ich diesen Fehler oder dieses Phänomen nicht erklären. Vielleicht ...“
Optionen

Das sind die Geister in der Maschine.

„Es gab schon immer Geister in der Maschine. Zufällige Code-Segmente, die sich zusammengefunden haben, um unerwartete Protokolle zu bilden.“

'I, Robot' | Dr. Alfred Lanning

hjb schoppes „Hmmm ... merkwürdig! Sehr merkwürdig! Jedenfalls kann ich diesen Fehler oder dieses Phänomen nicht erklären. Vielleicht ...“
Optionen

https://www.nickles.de/privatforen/181168/  

Kannst ja mal da schauen, da steht dieser Eintrag "Forum von Seppelman" über mehreren Postings vom Winni.

schoppes hjb „https://www.nickles.de/privatforen/181168/ Kannst ja mal da schauen, da steht dieser Eintrag Forum von Seppelman über ...“
Optionen

Danke für den Hinweis!
Habe mir deinen Link mal angesehen.

Anscheinend betrifft es alle Windows11-Threads, nicht nur die von Winni.

Ich habe zwar von Webseitenprogrammierung nur Basisahnung, aber das sieht irgendwie nach einem Programmierfehler aus.

winnigorny1 schoppes „Danke für den Hinweis! Habe mir deinen Link mal angesehen. Anscheinend betrifft es alle Windows11-Threads, nicht nur die ...“
Optionen
Ich habe zwar von Webseitenprogrammierung nur Basisahnung, aber das sieht irgendwie nach einem Programmierfehler aus.

Hoffentlich.... Hoffentlich nichts Schlimmeres.Sieht ja echt merkwürdig aus.

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
hjb schoppes „Danke für den Hinweis! Habe mir deinen Link mal angesehen. Anscheinend betrifft es alle Windows11-Threads, nicht nur die ...“
Optionen
Anscheinend betrifft es alle Windows11-Threads, nicht nur die von Winni.

Jau, ich habe gerade mal meine "Startseite" aufgerufen, da habe ich auch diese Hinweise auf den "Seppelman" stehen.

schoppes hjb „Jau, ich habe gerade mal meine Startseite aufgerufen, da habe ich auch diese Hinweise auf den Seppelman stehen.“
Optionen

Stimmt. Auf meiner Startseite auch. Zusätzlich taucht bei mir "Forum von Berndt Schumacher" auf.

Das war mir bisher noch nie aufgefallen, weil ich auch nie darauf geachtet habe.

andy11 schoppes „Stimmt. Auf meiner Startseite auch. Zusätzlich taucht bei mir Forum von Berndt Schumacher auf. Das war mir bisher noch nie ...“
Optionen

Die nickles eigene Suche gab keinen Treffer für Berndt Schuhmacher.

Jajaa, die Geister... Andy

schoppes andy11 „Die nickles eigene Suche gab keinen Treffer für Berndt Schuhmacher. Jajaa, die Geister... Andy“
Optionen

Ich weiß. Ich hatte auch schon danach gesucht.

Gruß

andy11 schoppes „Ich weiß. Ich hatte auch schon danach gesucht. Gruß“
Optionen

Wird doch nicht jemand seinen Schabernack hier treiben.

Andy

Arctophylax andy11 „Die nickles eigene Suche gab keinen Treffer für Berndt Schuhmacher. Jajaa, die Geister... Andy“
Optionen

Wobei ich mich auf die Vollständigkeit der Suchergebnisse bei Nickles.de nicht verlassen würde.

Siehe dazu auch mein eigener älterer Thread Suchfunktion defekt?, der bisher aber keine Beachtung gefunden hat.

andy11 Arctophylax „Wobei ich mich auf die Vollständigkeit der Suchergebnisse bei Nickles.de nicht verlassen würde. Siehe dazu auch mein ...“
Optionen

Ehrlich gesagt ist mir das wurscht.

Da die Nickles-Suchr mit Googel bewerkstelligt wird,

ist ein Defekt unwarscheinlich. Allerdings haben schon

Pferde....  usw. Andy

Borlander hjb „Wer ist "Seppelman"?“
Optionen

User und Forum haben beide die Id 88. Sieht aus nach nach einer überlappenden Interpretation in beiden Adressräumen. In mindestens einem anderen getesteten Fall tritt das ganze allerdings nicht auf.

Zusätzlich taucht bei mir "Forum von Berndt Schuhmacher"

Und in welchem Forum liegen die tatsächlich?

schoppes Borlander „User und Forum haben beide die Id 88. Sieht aus nach nach einer überlappenden Interpretation in beiden Adressräumen. In ...“
Optionen

Nach unten scrollen! Es geht um einen Thread von Alibaba:

https://www.nickles.de/privatforen/302739/ 

edit:
"Windows sonstige"

hjb Borlander „User und Forum haben beide die Id 88. Sieht aus nach nach einer überlappenden Interpretation in beiden Adressräumen. In ...“
Optionen
Und in welchem Forum liegen die tatsächlich?

Der "Berndt Schumacher" wurde ja zuerst von deinem VIP-Kollegen Schoppes "entdeckt". Bei mir ist er aber auch vorhanden:

Borlander Nachtrag zu: „User und Forum haben beide die Id 88. Sieht aus nach nach einer überlappenden Interpretation in beiden Adressräumen. In ...“
Optionen

@schoppes @hjb: Das bestätigt meine These. Passiert aber wohl nicht immer.