OWT
OWT
https://www.nickles.de/privatforen/88/
Erinnerung aus der Vergangenheit.
(In Anlehnung an erstes Buch von EvD)
Andy
Gut, das wäre geklärt. Allerdings: Wieso steht das über einem Posting von winnigorny1 auf dem Win11-Brett ? Irgendwie muss man schon sagen: Die Wege des Nickles-Servers sind unergründlich...
Wieso steht das über einem Posting von winnigorny1 auf dem Win11-Brett ?
Er ist auferstanden und ist in die Haut von Winnigorny1 geschlüpft. Sie sind gelandet! Sie sind hier!
Er ist auferstanden und ist in die Haut von Winnigorny1 geschlüpft.
Hilfe! Die Körperfresser sind zurück, LOL!
Hmmm ... merkwürdig! Sehr merkwürdig! Jedenfalls kann ich diesen Fehler oder dieses Phänomen nicht erklären.
Vielleicht hat Xafford vor ungefähr 10 Jahren bei der Umstellung von altem auf den jetzigen Code manche Stellen übersehen.
Nur eine Vermutung!
Gruß
Das sind die Geister in der Maschine.
„Es gab schon immer Geister in der Maschine. Zufällige Code-Segmente, die sich zusammengefunden haben, um unerwartete Protokolle zu bilden.“
'I, Robot' | Dr. Alfred Lanning
https://www.nickles.de/privatforen/181168/
Kannst ja mal da schauen, da steht dieser Eintrag "Forum von Seppelman" über mehreren Postings vom Winni.
Danke für den Hinweis!
Habe mir deinen Link mal angesehen.
Anscheinend betrifft es alle Windows11-Threads, nicht nur die von Winni.
Ich habe zwar von Webseitenprogrammierung nur Basisahnung, aber das sieht irgendwie nach einem Programmierfehler aus.
Ich habe zwar von Webseitenprogrammierung nur Basisahnung, aber das sieht irgendwie nach einem Programmierfehler aus.
Hoffentlich.... Hoffentlich nichts Schlimmeres.Sieht ja echt merkwürdig aus.
Anscheinend betrifft es alle Windows11-Threads, nicht nur die von Winni.
Jau, ich habe gerade mal meine "Startseite" aufgerufen, da habe ich auch diese Hinweise auf den "Seppelman" stehen.
Stimmt. Auf meiner Startseite auch. Zusätzlich taucht bei mir "Forum von Berndt Schumacher" auf.
Das war mir bisher noch nie aufgefallen, weil ich auch nie darauf geachtet habe.
Die nickles eigene Suche gab keinen Treffer für Berndt Schuhmacher.
Jajaa, die Geister... Andy
Ich weiß. Ich hatte auch schon danach gesucht.
Gruß
Wird doch nicht jemand seinen Schabernack hier treiben.
Andy
Wobei ich mich auf die Vollständigkeit der Suchergebnisse bei Nickles.de nicht verlassen würde.
Siehe dazu auch mein eigener älterer Thread Suchfunktion defekt?, der bisher aber keine Beachtung gefunden hat.
Ehrlich gesagt ist mir das wurscht.
Da die Nickles-Suchr mit Googel bewerkstelligt wird,
ist ein Defekt unwarscheinlich. Allerdings haben schon
Pferde.... usw. Andy
User und Forum haben beide die Id 88. Sieht aus nach nach einer überlappenden Interpretation in beiden Adressräumen. In mindestens einem anderen getesteten Fall tritt das ganze allerdings nicht auf.
Zusätzlich taucht bei mir "Forum von Berndt Schuhmacher"
Und in welchem Forum liegen die tatsächlich?
Nach unten scrollen! Es geht um einen Thread von Alibaba:
https://www.nickles.de/privatforen/302739/
edit:
"Windows sonstige"
Und in welchem Forum liegen die tatsächlich?
Der "Berndt Schumacher" wurde ja zuerst von deinem VIP-Kollegen Schoppes "entdeckt". Bei mir ist er aber auch vorhanden:
@schoppes @hjb: Das bestätigt meine These. Passiert aber wohl nicht immer.