Was für eine Sauerei:
https://winfuture.de/news,159507.html
Hat einer mit ner Spachtel gearbeitet?
A
Was für eine Sauerei:
https://winfuture.de/news,159507.html
Hat einer mit ner Spachtel gearbeitet?
A
Sowas habe ich noch nie gesehen, kann man gar nicht glauben...
Die Frage ist, mit was reinigt man in dem Fall?
Isopropanol dürfe da nicht langen...
Gruß
Die Frage ist, mit was reinigt man in dem Fall?
Ne gute Frage. Ich habe es mal mit Fensterreiniger versucht.
Nachdem alles andere versagte. Zum Ende war es doch
ne alte Premiere Karte und ne Zahnbürste. Das alerdings
bei einer Wärmeleitpastnormalbestückung.
Den Rest besorgt reiner Alkohol.
Bei dem geschilderten Fall im Link wäre ich allerdings
etwas ratlos. Andy