HomePage erstellen
von Anonym am 10 AntwortenHallo, gibt es aehnliche und bessere Programme als ProntPage 2000, womit man eine Homepage erstellen kann? Und wenn moeglich nur WENIG HTML Kenntnisse benoetigt? DANKE
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, gibt es aehnliche und bessere Programme als ProntPage 2000, womit man eine Homepage erstellen kann? Und wenn moeglich nur WENIG HTML Kenntnisse benoetigt? DANKE
Hi! Ich würde gerne bald meine eigene Homepage launchen. Habe auch schon fast alles fertig programmiert offline . Jetzt habe ich ein paar Fragen: Wie verhält sich das mit dem Urheberrecht? Darf ich...
hi ich hab vom programmieren nicht viel ahnung. jetzt würde ich gerne ein mpg file auf meine homepage einbinden. könnte man sich ja denken, dass man einfach auf Einfügen klickt und dann das file...
hi! wie bekomme ich texteingabefelder auf eine bestimmte länge mit netscape? im ie ist das feld genau richtig mit , aber netscape macht das feld immer auf die ganze seitenbreite. wäre super, wenn...
Wie erstelle ich Frames, die sowohl im IE als auch im NN richtig dargestellt werden?
Was passiert hier: a href .... target _blank img src bild1.jpg /a Das muß folgendes sein: Ein Bild, und wenn ich auf das Bild draufklicke, wird damit eine URL angesteuert also irgendeine Adresse...
Hi Leute, brauche eure Hilfe. Ich habe folgende Verweisdefinition: a href top img src Bildname .gif /a in einen Quelltext gefunden. Dieses top ist im ganzen restlichen Quelltext nicht definiert. Nun...
Wie erstelle ich Frames, die sowohl im IE als auch im NN richtig dargestellt werden?
Hi also ich hab ne seite mit zwei Frames gemacht . Jetzt hab ich zwei frames aber ich möchte eine als Menu leiste und die soll dan das aufrufen was ich in der Menu leiste geschrieben habe . Das...
Hallo ! Ich habe mit dem Programm Frontpage98 meine Homepage erstellt. Wenn ich die Site nun mit dem Netscape Browser öffne ist die Darstellung ganz anders als imInternet-Explorer. Wie kann man da...
Ich möchte eine homepage herstellen. Wie kann ich von einem Frame links zum anderen verweisen rechts Wie ist der richtige Code? Links ist der Name -INFO- der auf den rechten Frame Patterson verweisen...
Hallo annonym, greg, jessie, natürlich neandrix, erst mal vielen Dank für eure Postings - genug heute zum lernen. das b nehme ich mal an, steht für das englische bright. Wenn ich noch Fragen hab...
ICH KRIEG ES NICHT AUF MEINER HOMEPAGE EINEN FRAME EINZURICHTEN ! ICH BENUTZE ALS EDITOR DEN NETSCAPE COMPOSER KÖNNT IHR MIR HELFEN ? ANDERE SOFTWARE ? ODER ERKLÄRT MIR WIE ICH EINEN FRAME EINRICHTE...
Ich suche ein Grafik Programm mit dem ich leicht gutaussehende Buttons erstellen kann, ohne vorher dicke Bücher lesen zu müssen
Hi folk, kann mir von euch einer sagen, wie ich eine nicht standartmäßige Schriftart einbinde, welche auch leute sehen, die den font nicht drauf ham ?
Salut !! Ich suche noch immer die besten Programme, wo es sich lohnt, sich richtig einzuarbeiten. Arbeite zur Zeit mit Photoshop denke das ist das Beste und mit ImageReady von Adobe wie ist ImageReady...
Hallo, ich bin grade dabei meine Firmen Seite zu erstellen. Einige Grundsätzliche Fragen hätte ich: Das gesamte Angebot soll, in 4 Frames unterteil werden.Navigation links,Logo oben, unten...
Unter MS-IE erscheint die Grafik als Hyperlink nach dem Mausklick mit einem leichten Rand beim Netscape nicht . Wie kann es verhindert werden?
, und hätte gern gewusst, wieviele Leute diese Sachen runterladen... CGI ev.? Was muss ich machen...? Bitte helft mir und ich danke im Voraus... Danke D@nieLLLL
Hi, ich habe folgenden Quellcode eingefügt um die daten per e-mail schicken zu lassen: form name Formular action mailto:xxxxx@xxx.de method post Das problem ist nur, wenn jemand seine daten schickt...