Ich benutze Dreamweaver Ultra DEV und habe es schon über CSS versucht, hat aber nicht gefunzt!Könnt ihr mir sagen wie man das auch anders machen kann?MFGMikosch Hoffmann
Hi, ist das normal, dass der Netscape Explorer viele Animationen DHTML nicht anzeigen kann ?? Oder ist das dann ein Scriptfehler?? Also, liegt der Fehler bei mir oder ist der Netscape einfach nur...
Bitte einfach nur angeben 800x600 klein oder 1024x768 groß.Wäre schön, wenn möglichst viele Angaben kommen.Mir scheint groß auch für 17 Zoll noch zu groß zu sein.cu Pixxel
Hallo Leute, wie kann ich unterschiedliche Zeilenabstände beim hoch- oder tiefstellen von Zeichen mit sub und sup vermeiden bzw. so einstellen, dass alle Zeilenabstände gleich sind? Gruss Columbus...
Hallo Leute Gibt es ein Programm das folgendes kann : Ich leg einen Ordner mit sagen wir mal 20 Bildern an dann starte ich das Programm und es erstellt Thumbnails der Bilder legt eine einfache html...
wie schreibe ich einen chatroom oder wo bekomme ich gratis einen her ohne werbung! ?wie schreibe ich ein forum wie dieses hier bei nickles bzw. wo krieg ich eines hergratis ohne werbung
Hallo alle o ich erstelle mit powerpoint präsentationen, und wollte sie gern im www publizieren, allerdings ist die portierung von powerpoint ins html-format grauenhaft, unter netscape kann mans...
Hallo zusammen Folgendes Problem im IE 5.5: Beim erstmaligen Start der Seite wird Sie geladen, lädt man die Seite erneut mit ctrl F5 oder nur mit F5 bleibt die Seite weiss. Kann das ein HTML Problem...
... bitte jemand helfen? Bitte ansehen unter: www.redorb.de Nachdem das Script in meine Seite integriert wurde, funktionieren die animierten GIF s nicht mehr.
Wie schaffe ich einen transparenten Hintergrund für .gif-Dateien, damit der schwarze Rahmen um die Grafik verschwindet und das Bild denselben Hintergrund wie die Website hat?
hi, so wie ich das hier verstehe ist das doch ein php forum bei dem einfach immer eine vorlage zum posten verwendet wird...könntet ihr nicht in dieser vorlage das basetarget auf _blank setzen ? würd...
Ich habe mal eine wichtige Frage ich möchte auf meiner Homepage eine 360 -Ansicht anbieten. Ich hab nur noch keine Ahnung wie ich es anstellen muß. Gibt es dafür ein programm? Ist es ein...
Hallo! Ich möchte in meiner Homepage eine Hintergrundmusik einbinden. Wie mache ich das bitte sehr? Und welche Formate werden unterstützt. Es wäre super, wenn mp3-Sound im Hintergrund spielen...
Hallo an alle hier,ich habe folgendes Problem mit meiner Startseite. Wenn ich von der Auflösung 800/600 auf 1024/768 wechsle erscheint das Startbild soll über ganze Seite gehen gekachelt neben- und...
Hi ich haber mir das cgi realcounter besorgt ,damit kann man sehen wie viele besucher zur zeit auf der eigenen hp sind, wer hilft mir es anzupassen ? ist nicht viel zu tun aber ich weiß nicht wie es...
Aaaargh, suche Buch über HTML,JS,CGI,CSS,... aber die Buchhandlung hat ja soviele darüber. Habt ihr nen Tip ? Sollte gut verständlich sein und alle Themen beinhalten Also sowas wie SelfHTML ....