CGI Scripte?????
von Lollypop am 3 AntwortenHallo Leute, hat jemand eine Anleitung, wie man mit CGI-Scripten umgehen muß. Ich versuche schon seit einigen Tagen mein Online-Shop hinzubekommen. Weiß jemand eine gute Seite, wo man sich die...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo Leute, hat jemand eine Anleitung, wie man mit CGI-Scripten umgehen muß. Ich versuche schon seit einigen Tagen mein Online-Shop hinzubekommen. Weiß jemand eine gute Seite, wo man sich die...
Wenn jemand meine Seite bookmarkt , dann möchte ich dass ein Icon dazugefügt wird. Ich speichere es mit dem Namen Favicon ab, 16x16 Pixel, und füge es meinen Ordner hinzu. Beim Bookmarken passiert...
Wie kann ich die Formulareingaben in eine HTML-Tabelle einfügen???
hi ich würde gern einen mehrere mb großen film ins netz stellen, der, wenn man ihn anklickt, gleich abspielen sollte und dann eben zwischengespeichert wird kann mir jemand sagen wie das geht? winke
Habe eine Webseite erstellt und die verschiedenen Befehle für Netscape: für IE Explorer: Beim Explorer beide OK, Netscape stürtzt ab.
Hi, Wie bekomme ich einen ordner mit mehreren unterordnern auf mein site? Habe meine selbst geklebte site bei freenet und dort hab ich dann ein menu wo ich angebe welche dateien ich dort ablegen...
ich möchte gerne ein glossar in meine HP und mein Forum einbinden, ich will aber nicht jedes wort einzeln verlinken, gibts dafür vielleicht irgend ein CGI- oder javaskript? CU Webmaster Kiffke...
Also - hab mal heftig selfhtml gelesen. Schön erklärt. HTML. Java, Javascript, etc. Seite für Seite. Nur: Ich lerne ganz anders: Was ausprobieren. Und noch was. Und noch was. Und mit der Zeit die...
HalloIch habe versucht durch folgende Zeilen eine HTML Seite mit Frames zu erstellen !head frameset rows 30 ,70 frame src oben.htm frame src unten.htm name unten /frameset leider hat es nicht...
Ich habe ein merkwürdiges Phänomän, ich habe ein eigentlich recht lang Form, ein Fragenbogen für eine Diplomarbeit der aber offline bearbeitet wird, das Problem ist jetzt das wenn ich den...
Das gestalten der Homepage geht schon sehr gut aber das übertragen der seite per FTP bereitet mir schwierigkeiten wie bedient man das Programm WS_FTP Pro gibt es im Internet eine genaue einfache...
Moin Kann mir jemand sagen wie ich bei tripod.com die werbung von der banner-anzeige auf pop-up-fenster ändere ? danke kraton
Ich hätte gern eine Midi-Datei in HTML eingebunden. Der zu verwendende Code sollte sowohl im Explorer als auch im Netscape anwendbar sein. Wer kann helfen?
Ich erstelle Grafiken für Links mit Photoshop und speichere sie im .jpg-Format ab. Wenn ich dann aber die Site öffne dann haben die Links ne andere Farbe wie der Hintergrund. Wie kann ich das...
Hi, ich habe zwei Fragen! Die erste: Wie berechne ich überhaupt x/MBit/s in x/Mbyte/s um??? Wieviel sind 10Mbit in MByte? Meine zweite und letzte Frage: Was für Unterschiede html asp php usw. für...
Moin! Weiss jemand ob es moeglich ist die eigene Homepage mit allem drum und dran auf einer CD-Rom zu sichern. Habe meine Homepage extern erstellen lassen. Oder kann das nur der Provider? Danke im...
Moin Leutz, ich habe ein ziemlich großes Problem, ich bekomme die E-Mail-Weiterleitung unter php nicht so programmiert, daß der geschriebene Text untereinander unter Outlook zu sehen. Wie kann man...
Kann mir jemand sagen wo ich kostenlosen Webspace für meine HP herkrieg ? Sollte aber UNBEDINGT ohne Werbung sein und ziemlich schnell sollten die Server auch sein. Ach ja, bitte keine Anbieter nenen...
Wie erreicht man, daß die Adressenanzeige www.bla/bla.de im Browser sich bei Links nicht ändert ?
hi leute, ne frage zum traffic. is bestimmt ne dämliche frage aber sicher ist sicher. wenn ich mir jetzt ne real domain zulege mit trafficbegrenzung und meine downloadbare software auf ne subdomain...