Hey... Ich habe im Netz eine Seite www.abitur00.de gefunden, die ich aber nicht ansehen kann. Alle anderen Leute, die ich so kenne, können die Seite sehen. Sie benutzen, genau wie ich den IE 5.0...!?...
Hallo, ich wollte gerne in der index.html meines Intranetzes die Schüler über wichtige Aktionen per Laufschrift informieren. Kann mir einer da weiterhelfen? Viele Grüße Hubertus Schlamann
Hallo Volker, die gute Nachricht: Ich übe die schlechte : Muß noch mehr üben. Immerhin - in der Visitenkarte ist jetzt die mailadressse verlinkt. stolz . und das b bold, nicht bright gg ist...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und einigermaßen preiswerten Webhost. Ich brauche ca 40MB Webspace Transfervolumen?... Kann mir jemand eine Firma empfehlen? Toll wäre, wenn man auch...
Ich blick gar nix wer hilft mir?? Wäre echt nett wenn einer mit mir privat auch mal über e-mailmit mir reden würde cu ps:Bin halt noch n bischen jung.Interessiere mich aber schon für...
Hallo! Bei Frontpage gibt es eine Funktion, die heißt Hintergrundinformationen von anderer Seite übernehmen . Bringt das Vorteile???? Vielleicht bei der Ladezeit?? Vielleicht weiß das jemand....
Hallo, ich hab da ein Problem: obwohl ich wie in der Frontpage-Hilfe beschrieben die Eigenschaften des Absende -Buttons eingestellt habe Empfänger E-Mail-Adresse, Ort des Bestätigungsformulares kann...
Wie kann ich ein Forum auf meine Site einbauen? Mit mehreren frei einstellbaren Gruppen? Oder eine HP wo so etwas beschrieben wird. Kann auch CGI sein.
hab auf meiner Homepage ein Javascript benützt, das im Menü ein anderes Bild anzeigt, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt. Allerdings wird es meist erst verspätet, oder falsch angezeigt...
Hallo, ich bin in Sachen Homepage ein Anfänger, habe es aber trotz allem geschafft eine zu erstellen. Jetzt habe ich das Problem wie bekomme ich sie ins Netz. Ich habe mir schon eine Domain bei...
Hi ich hab ein paar Java Applet s auf meiner seite. Aber nline werden sie nur als graue Fläche angezeigt. hab die .class dateien und alle bilder und so auf den server upgeloadet. Offline funktioniert...
Hey Leute, kleines Problem. Wenn man in dreamwaver3.0 einen text in einer ebene verändern lässt durch zeigen auf ein symbol nimmt er immer schwarz obwohl das was in der ebene drinnen steht ne ganze...
hi folk, kann mir einer sagen wie ich PHP ins I-Net setzt, ich weiß zwar das man Attribute ändern muß, jedoch erhalte ich jedesmal einen Fehler dabei. Wenn ich die PHP Dateien im netz aufrufe zeigt...
Ich habe gesehen, dass man ein JavaScript vordefinieren kann und dann im HTML Code nur noch darauf verweisen kann. Ca. so meinjavascript.class Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke,...
Ich bin gerade im Aufbau meiner neuen Homepage. Einen funktionstüchtigen Chat habe ich schon, aber ich will auch gerne haben, dass die Besucher SMS verschicken können. Wo gibt es dazu geeignete...
Hallo, wie kann ich eine email erstellen, die ich in HTML programmiert habe? Also im Prinzip eine Internetseite verschicken, nur als email. Beim öffnen der mail soll dann die programmierte Seite...
Hallo, danke für die 3. Lieferung - muß jetzt viel üben. glaub aber nur nicht, daß du schon entlassen bist... Erklär mir doch bitte nochmal - step by step - das offline-üben. Was muß ich also...