Hey... Ich habe im Netz eine Seite "www.abitur00.de" gefunden, die ich aber nicht ansehen kann. Alle anderen Leute, die ich so kenne, können die Seite sehen. Sie benutzen, genau wie ich den IE 5.0...!? Was ist da los? Bitte helft mir! thanx milliway42
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Wer weiß? Ich kann zwar die Startseite sehen, aber außer einem animierten GIF oben links, einem viel zu breit angelegten Titel und zwei scheinbar funktionslosen Ordner auf/zu-Links (mit JavaScript) gibt es da auch nichts zu sehen.
Ist Dein JavaScript eingeschaltet?
Robin
Hey...
Naja, es ist wohl schon mehr als nur das zu sehen... Mein Java ist an und auf anderen Rechner ist eindeutig mehr als nur diese beiden funktionslosen Ordner! -Leider- :(
Trotzdem danke :)
cu
milliway
Dann ist die Seite aber übel programmiert, denn wenn sie nicht mal auf meinem IE5.5 korrekt dargestellt wird (JavaScript ist natürlich an), geht sie wohl voll an der Welt vorbei.
Man muß nicht immer auf Teufel komm raus scripten und flashen. Weniger ist mehr.
Robin
Die Seite ist keineswegs "übel" programmiert.Zur Navigation dient ein dem Windows-Explorer ähnliches Tree-Menü.
Unter Netscape läuft das prima,Allerdings haben die Betreuer wohl nicht daran gedacht,das mal mit dem IE zu testen,
denn schließlich gibts auch Treemenüs,die unter IE laufen.