ttttti
von zzzhoi am 6 Antwortengzigizi
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
gzigizi
wer kennt ein Javascript, mit dem man eine Tabelle von oben ins Bild fahren lassen kann? Oder muss ich doch noch lernen eins selbst zu schreiben????
Besucht mal http://www.rencool.de! Und schreibt mir verbesserungsvorschläge!!!
Moiners! Ich sehe auf manchen Seiten mit Frames, das diese vom einen in den anderen Übergehen sieht zumindest so aus . Z. Beispiel von links nach oben. Diese werfen dann auch manchmal Schatten. Kann...
Ich habe mir das Tool Applet Effects Factory gedownloadet, habe dann mit Corel printhouse einen kleinen Text erstellt, und habe ihn dann mit AEF nachbearbeitet.Effecte hinzugefügt. Nun habe ich den...
Hi Pharao - und weil ich gerade zeit hab, geht s schon wieder weiter im Text. Ausrichten mehrerer Elemente Wie wir oben gesehen haben, kann man mit dem Parameter ALIGN Text ausrichten. Nun waere es...
Hallo, wie machen die Webdesigner das ?? Ich habe das in letzter Zeit des öfteren gesehen. Man hat im linken Frame eine Menüleiste, diese ist aber grafisch über 2 Frames nahtlos ohne Übergang...
Ich habe mir mit den Tools Applet Effects Factory und Riadamelt effecte für meine Hp erstellt. Nun wollte ich sie in meine HP einfügen, den Code hab ich auch eingefügt, aber als ich in die Vorschau...
Ich wollte auf meiner Homepage in T-Online einen einfachen php-Zähler installieren, aber php scheint nicht akzeptiert zu werden. Statt dessen wird der Quellcode angezeigt: if file_exists zaehler.txt...
Hi, welchen Webeditor verwendet Ihr für Eure HPs?
Wenn ich etwas auf dem server verlinke, ist immer ein strich unter dem Wort. Kann ich diesen Unterstrich vermeiden? Wenn ja, wie???
Hallo Leute, habe auf meiner HP folgendes Problem. Um zu meiner Linkliste zu gelangen muss man zuvor eine Vereinbarung lesen, welche in einem neuen Fenster erscheint. In diesem neuen Fenster muss man...
hi a. habe eben ne interessante seite gefunden , vielleicht kannste ja damit etwas anfangen .voila gruß marc zappa
Hallo! Es gibt ja diese tollen Navigationsmenüs, die z.B. fünf Menüpunkte enthalten und wenn man auf einen klickt, dann klappt das Menü auf also die unteren Menüpunkte werden weiter nach unten...
Hallo Leute, wi erreiche ich es, dass sich die farbe des verlinkten wortes aendert, wenn ich mit der maus dort frueber fahre?? vielen dank
moin ich will auf meiner site in ner bildergallerie die großen bilder in einem pop-up fenster öffnen. klick auf thumb großes bild in neuem fenster wie mach ich das ? helft mir bitte danke Kraton
wer kann mir sagen wo ich meine cgi scripte ablegen kann, ich habe auf meiner hp kein cgi-bin verzeichniss, wenn es geht würde ich gerne einen deutschen anbieter haben...
Hi zusammen! Ich hab nur mal ne kurze Frage: Ich schreibe mir ne Homepage und will deshalb auch offline ausprobieren können wie schnell sich die Seite laden lässt. So also brauche ich eine Software...
Hallo zusammen Ich brauche mal eure ehrliche Meinung als Experten zu dieser Site: http://www.crisscom.ch/wettbewerb/ Danke schon im voraus bojo
Hallo Leute, ich habe jetzt meine erste Homepage mit HTML geschrieben und moechte nun vermeiden, dass andere etwas von der HP einfach kopieren koennen besser gesagt klauen . Ich habe davon gehoert,...