Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

@ Amenophis

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi a.
habe eben ne interessante seite gefunden , vielleicht kannste ja damit etwas anfangen .voila

gruß
marc zappa

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „@ Amenophis“
Optionen

Hallo Musiker,

Danke - meinst, ich soll auch noch C++ lernen?

Also, irgend wann mal vor langer Zeit hab ich tatsächlich angefangen programmieren zu lernen. Damals gab es eigentlich nur 2 Sprachen im Angebot:

Algol.
Fortran.

Ich hab damals die Nase in Fortran gesteckt. Weiß heute noch jemand, was das ist ??

Salut -a.

neanderix Amenophis IV „ Hallo Musiker, Danke - meinst, ich soll auch noch C lernen? Also, irgend wann...“
Optionen

Auch, wenn ich selbst nie mit FORTRAN programmiert habe - so ist mir der name dennoch gelaeufig*gg*.
Scheint, du bist ein *etwas* aelteres Semester. Kann das sein?

Schon mal was von COBOL gehoert?

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Amenophis IV neanderix „Auch, wenn ich selbst nie mit FORTRAN programmiert habe - so ist mir der name...“
Optionen

Hallo Volker, klar doch - und die Semester, nämlich die an der Uni, liegen schon ziemlich lange hinter mir. Der Bundesaußenminister war ein Kommilitone von mir - im Geiste.

Salut -ka.
neanderix Amenophis IV „ Hallo Volker, klar doch - und die Semester, nämlich die an der Uni, liegen...“
Optionen

Ich hab von 1992 bis 1994 mal versucht, im Abendstudium (VWA) den "Informatik-Betriebswirt" zu machen; waehrend dieser Zeit bin ich mit COBOL in Kontakt gekommen, denn das war Pflicht.
Hab das aber Ende '94 abgebrochen (nach investierten DM 20.000), weil:

1. Ich meinen Job verlor
2. ein Prof mich "auf dem Kiecker" hatte - hat versteckt durchblicken lassen,
dass ich bei ihm die Pruefung nicht bestehen werde.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!