Flash5???
von Franz Prockl am 2 AntwortenWo bekomme ich ein gutes und günstiges ! Einsteigerbuch zu Macromedia Flash 5? Oder weiß jemand etwas besseres? Danke
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wo bekomme ich ein gutes und günstiges ! Einsteigerbuch zu Macromedia Flash 5? Oder weiß jemand etwas besseres? Danke
Hallo, habe pc-intern das problem, das z.b. beim homepagebau gelinkte jpg-dateien beim versuch, den link zu öffnen, vom IE5.5 versucht wird, diese als TIF-Dateien zu öffnen und verlangt dann antwort...
Moin! Habe erfolgreich Deinen Link verfolgt, aber leider muss ich Dir mitteilen das es keinen Link zu Kapitel2 gibt! Auch in der Version zum Runterladen gibt es Kapitel2 nicht seufz . Horrido
Hi, ich möchte ein Bild mit dem Abspielen eines sehr kleinen WAV-feils verbinden. Bei onmouseover soll das WAV abgespielt werden. Als Plugin beim Laden der Seite kein Problem, nur beim...
hallo leute. ich habe da ein problem. ich brauche dringend Computerliteratur über web-datenbanken, flash, perl, php4, cgi... da ich schüler bin und kein millionär, suche ich dringend seiten wo ich...
hi, ich suche nur webspace auf dem ich meine downloads ablegen kann, die html files liegen auf nem schnellen 1 1 puretec server, habe aber nur 50 megs, und will nicht in nen anderen tarif, ist mir zu...
Hi! Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem Browser. Es gibt unter www.daclogo.de einen Online-Logopainter für Handy s. Dieser Logopainter hat einen Vorschau-Button, welcher ein Applet mit...
Bin dabei, mir eine Homepage zu bauen. Habe auf der ersten Seite eine Grafik. Wie bekomme ich es hin, wenn ich auf die grafik klicke, ich auf einer unterseite der homepage lande??? die homepage soll...
Mahlzeit! Ich wollte mich eigentlich diesem Lehrgang anschliessen, habe mir auch Kapitel 6-9 ausgedruckt, kann aber 1-5 nicht finden... Sind die Kapitel unter einem anderen Betreff gepostet worden? In...
Wer weiß, wo ich den RealCounter oder ähnliches herbekomme. Also ein Counter, der nicht die Besucher gesamt, sondern die Besucher zählt, die gerade auf meiner Seite online sind. Danke
Hi, ich suche einen zuverlässigen kostenlosen Counter. Dieser Counter sollte eine Besonderheit haben und zwar, die eigenen Zugriffe auf die eigene Homepage nicht mit zählen. Nun meine Frage: Wo...
Hi All, zuerstmal möchte ich mich bei allen bedanken die sich die zeit nehmen die seite mal anzuschauen und ein urteil zu schreiben. http://www.stardust.ch greets star
ich haben für meine Seite: www.mrxxl.de ein werbeangebot bekommen. Es ist eine Mobilfunk Seite und der eventuelle Werbepartner ist ein Mobilfunkhändler. Es würden also keine Streuverluste...
Hey! Weiß jemand wie ich am einfachsten Scrollbars in eine Tabellenzelle reinbekomme? ... Also damit ich ein Bild darin scrollen kann. Danke im Voraus MfG Mars
hallo ihr alle, die so viel ahnung habt. ich bekomme mein gästebuch nicht zum laufen. kann sich jemand die seite ansehen und mir da weiter helfen?? http://www.richiekey.cjb.net
Hoi, Gibt es nicht irgendwo in den weiten des Nets eine page auf der ich alles für die eigenen Homepage finden kann ??? So eine Allround page, wo ich buttons finde, scripte, gifs usw. usw. einfach...
Hi Pharao, und schon geht es weiter. Kommen wir also zum Thema Glossare und Zitate Was ein Glossar ist, weisst du hoffentlich? Na, kur gesagt, es handelt sich dabei um eine Liste, bei der Links ein...
Also ich würd gern auf ner Seite nen MP3 file als Hintergrund laufen lassen. Er sollte mit nem Player laufen. Und ich würd gern in der Startseite ne Suchmaske fürs www laufen lassen z.Bsp. Witch...
Hallo zusammen, bei folgendem Problem könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich bastele gerade für unser kleines Geschäft eine Homepage. Ich möchte aber nicht, dass jedesmal wenn ich eine Unterseite...
Hallo !!!!!! Wie kann ich die Farbe der Bildlaufleisten ändern und ist es möglich z.B. einen Hintergrund für diese zu wählen ???? Vielen Dank für Eure Hilfe Markus