Hi gibt es ein Programm, das ganz einfach zu bedienen ist, und das von sich aus frames erzeugt, für meine hp, da ich nicht will das jedesmal die Navigationsleiste neu geladen wird. ???
Mit DHTML Dynamischem HTML können dynamische Webseiten erzeugt werden - dabei werden die Effekte der dynamischen Seiten vom Browser erzeugt. Wei man DHTML in eigenen Seiten ausnutzt zeigt der...
Hallo Leute Bin gerade dabei eine neue Hp zu designen und dann passiert das: Ich habe diesen Code geschrieben aber das verdammte 2.Bild in dem Code wird nicht angezeigt: html head title Preise! /title...
Hi Leutz Hab da mal zwei Fragen: No1: Kann man die Anzeigedauer von Quickinfos, alo dem Inhalt von ALT-Tags auf HTML-Seiten irgendwie verändern. Per JavaScript oder so??? No2: Ab wann kann man sich...
Hi Leutz Macht mal nen Beitrag und schreibt als letztes Wort von eurem Beitrag nen Link per a href www.abcde.de Link und lasst dann aber den abschliessenden /a Tag weg... Dann sind einige Links von...
Hi Leute Ich hab meine HP ein bisschen überarbeiten dh. Das Grundgerüst steht wieder und möchte euch um eine Bewertung und ein paar Vorschläge bitten. Währe euch echt dankbar wenn ihr mir ein...
Hallo, ich möchte einen vernünftigen Internetzugang am besten mit DSL und außerdem eine Homepage mit .de Domain haben. Kann mir jemand sagen, wo ich das günstig beziehen kann ?? Danke Ralf
Hi, ich würde gerne die nav leiste meiner hp so machen, das sie nicht jedesmal neu mitgeladen wird. das dauert immer und kotzt mich richtig an. Nun mit NOF 2.0 habe ich keine funktion für soetwas...
das heißt eigentlich glaube ich eher daß EXIT den Fehler gemacht hat... Ich wollt mal wieder meine Homepage bearbeiten - und komme nicht mehr rein. Dann bekam ich einen Passworthinweis, der auf...
Hab auf meiner HP einen Frame mit dem Menü, und einen wo dann der Inhalt angezeigt wird. Zuerst funktioniert alles ohne Probleme. erst wenn ich dann eine bestimmte Seite öffne, auf der sich ein Bild...
hallo leute, wer kann mir einen ort im www nennen wo ich ein vorgefertigtes script für meinen .htacces-zugang bekomme. oder kann ich das schnell und billig selbermachen ? danke schonmal für eure hilfe.
Hallo zusammen, wie kann man mit einem Klick 2 Links öffnen Fenster oder Frames . Kann man das mit HTML pur oder brauch man JAVA oder ähnliches? Danke!
Wolle fragen, ob mir jemand ein gleiwertiges Programm wie Netscape Composer empfehlen kann. Brauche es zum verlinken von Seiten, aber da Netscape nicht alles übernimmt, was ich in Word geschrieben...
Habe eine Homepage für die Auflösung 1024 x 768 gemacht. Bei einer Auflösung von 800x600 erscheint sie zu groß. Muß man hier programmieren damit sich der Computer von selbst auf die höhere...
Hiho ! Ich kann inzwischen ziemlich gut mit Flash umgehen und überlege ob ich meine, ohnehin geplante, neue Homepage komplett in Flash arbeiten soll. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das...
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie die Navigationsframes geschrieben werden, die eine Liste aufweisen und bei denen sich nach Klick auf ein Listenelement eine untergeordnete Liste zeigt, die sich...
Ich suche einen guten, kostenlosen Webcounter. Er sollte eine umfangreiche Statistik mit referrer, bildschirmauflösung und allen Schertzen haben. Ich benötige auch eine öffentlicher Statistik. Der...