Was\' los?
du hast dich zur letzten Lektion immer noch nicht geaeussert...
Und ich habe vor, morgen die naechste lektion online zu stellen...
Volker
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hallo Volker,
mich hat die Krankheit ein bißchen gepackt. Und nachdem mein Duron jetzt ganz brav ziemlich stabile 600@910 erreicht hat und Seti wie von selber läuft (9 - 10 Stunden 303 Grafik !), huste ich still vor mich hin...
Aber ich hab ein bißchen gelernt und denke schon, daß es geht.
Gruß ka.
9-10h mit dem 3.03 Grafik? Wie machst du dass?
Mein K6-200 rechnet seit 36h 44min an einer neuen WU -- und hat die erst zu 53.86% abgearbeitet :-((
das ist fuer mich eine annaehernde Verdoppelung meiner Rechenzeiten...
Bisher hat mich jeder neue Client zurueckgeworfen, aber keiner hat bisher meine Zeiten verdoppelt!
Volker
Für einen K6-200 ist das doch phantastisch- im Ernst. Denn der ist ja nicht sonderlich gut bei Gleitkomma-Rechnungen.
Ich habe zunächst einmal 30 Stunden mit dem Duron 600 auf Gigabyte 71 XE 4 gebraucht und dann halt auch aufgerüstet grrrrrrrrrrr Abit-Mainboard, Raid, mehr Speicher, übertaktet (600@910). Aber jetzt herrscht endlich wieder fairer Wettbewerb für diejenigen, die gleich mit dem neuen Client eingestiegen sind. (hab gerade die 40ste WU abgeliefert.)
salut ka.
Hi Pharao,
das der K6 bei Gleitkomme-Rechnungen nicht gut ist, weiss ich auch. Der Knackpunkt ist nur:
bis Mittwoch hatte ich Rechenzeiten von 35h fuer eine Workunit. Seit Client 3.03 reicht das nur noch fuer eine halbe... :-((
Volker
Hallo Volker, hatte auf meinem k6/300 mit Client 2.x Rechenzeiten vo 21h - jetzt mit 3.03 ca 42 h ;-(, allerdings unter Linux ...
Verdoppelung kann ich also bestätigen. Dann rennt mein K6 ja noch ganz anständig ;-).
Lagere das Ding im Moment in Abwesenheit meiner Freundin auf deren p233 aus - dann rechnet der, während ich hier ungestört arbeiten kann ;-) - der p233 ist ca. 10% schneller ;-(
Gruß, Z
Na ja, bei wechsel von 2.04 auf 3.00 hatte ich eine Erhoehung um ungefaehr 20%.
Aber der Sprung bei Wechsel von 3.00 auf 3.03 - mit gleich 100% - war dann doch recht heftig... :-(
Volker
Na ja, bei wechsel von 2.04 auf 3.00 hatte ich eine Erhoehung um ungefaehr 20%.
Aber der Sprung bei Wechsel von 3.00 auf 3.03 - mit gleich 100% - war dann doch recht heftig... :-(
Volker