Moin! Also...Ich habe mir ein Frameset erstellt, und habe in einem Frame statt einer Html-Datei eine Jpg-Datei eingefügt. Nichts zum Scrollen, Anklicken oder sonst was. Soll einfach den Titel...
Hi! Muss ich, wenn ich auf einer Homepage einen Link setze, jedesmal die Firma zu den Link anschreiben, um das Recht zu bekommen? Oder kann ich es einfach so machen? CU
Moin Moin, ich würde gern auf meiner Seite einen Onlineshop anbieten! Mein Provider unterstüzt PHP Perl CGI, Kann mir jemand einen Adresse nennen, wo ich so einen Shop finden kann, der sich frei...
Hi an alle Wissenden, ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen, denn ich suche den Quellcode in Java Script zu folgendem problem : seite1.htm öffnet nach bestimmter Zeit seite2.htm und schließt sich...
Tach Forum! Ich möchte gerne Videos auf meine Seite stellen. Der Besucher soll sie aber nicht erst herunterladen müssen sondern sie gleich auf der Seite anschauen können. Nun meine Frage: Wie geht...
Hallo, nun tüftel ich schon seit Stunden ergebnislos an einer Grafik, die ich über einen linken und oberen Frame laufen lasse. Der Internet-Explorer stellt den Übergang lückenlos dar, nur Netscape...
Hi leutz, auf unserer website betreiben wir ein ubb-board.das board hat mehrere themenbereiche unter anderem auch zwei passwortgeschützte bereiche. gestern haben wir von einem boarduser den hinweis...
Hallo Leute, wer kennt Ihn nicht? Den Werbespot der Happy Hippo Kinderschokolade Bärchen. In diesem Spot kommen mehrfach diese Knuddel Kullern zum tragen und während dessen erklingt immer ein sehr...
Hi Leuz, ich wollte nur mal eine kleine Umfrage starten, denn ich gedenke eine noch umfassendere Kommunikationssoftware als ICQ zu programmieren. Unter anderem wird die neue Chat-Lösung ein...
Hallo, werkann mir eine Anweisung geben wie ich mit Cute meine Homepage auf den Server von T-Online bekomme? Ich verstehe nicht soviel Englisch, sorry! Gruß Helmut
Ich möchte in meiner Homepage eine Midi-datei einbinden. finde aber die gesuchte datei nirgendwo als download. suche : rot scheint die sonne könnt ihr mir vielleicht helfen ?? vielen dank im voraus...
Hallo, ich such ganz dringend jemanden der mir einem Anfänger erklärt wie ich mit Cute-FTP meine Page ins Netz bekomme. Also bitte Schritt für Schritt, da ich schon viel versucht habe aber...
Hallo, ich such ganz dringend jemanden der mir einem Anfänger erklärt wie ich mit Cute-FTP meine Page ins Netz bekomme. Also bitte Schritt für Schritt, da ich schon viel versucht habe aber...
Hi Pharao - jetzt zum wahrscheinlich längsten Abschnitt bezüglich Textformatierung unter HTML. Vorformatierte Textabschnitte Als Windows-Anwender - wie ich - - sind wir scho lange gewohnt, dass Text...