Javascript ausdrucken
von Anonym amIch habe auf meiner Homepage ein javascript eingesetzt, um dem Besucher das Ausdrucken bequemer zu machen, und zwar ein Link auf window.print . Im Internet Explorer funktioniert das hervorragend, nur...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Ich habe auf meiner Homepage ein javascript eingesetzt, um dem Besucher das Ausdrucken bequemer zu machen, und zwar ein Link auf window.print . Im Internet Explorer funktioniert das hervorragend, nur...
Hallo, ich suche eine bereits fertige?? Lösung für das Erstellen und Einbinden eines Kontaktanzeigenmarktes in die Homepage. Wer kann mir sagen wie das funktioniert oder wo man konkrete Info s zum...
Gibt es für das Programmieren von CGIs eine Seite im Netz, die genau so gut und ausführlich ist, wie Self-HTML ? Grüße Terrorkarotte
HEY ! wie kann man am einfachsten text dynamisch verändern wenn man über bestimmt bereiche einer grafik also onmouseover fährt? ... ich habe das ganze schon mit einer grafik die sich ändert...
wie schaffe ich es das sobald jemand auf meine site kommt sich als allererstes das banner lädt??? habe gehört java ist der schlüssel, wenn ja bitte gebt mir den quelli...
Hallo Ich habe eine Homepage mit Frameset. D.h. links ist eine Navigationsleiste. Nun ist es aber sehr ärgerlich wenn Surfer über Suchmaschinen nur auf die Unterseiten geleitet werden. Ich habe ein...
Habe eine Homepage für Netscape und IExlorer erstellt, jetzt habe ich ein Java-Script, in dem der Anwender seinen Browser auswählen kann bzw. das Script erkennt automatisch der eingestellten Browser...
HI! Weiss jemand gute WAP-Tutorials oder Foren? Ich habe schon einen WAP-Editor EasyPad WAPtor und Viewer M3Gate , weiss aber nicht, wie man die Seiten korrekt online stellt. Ich würde gerne als...
Hallo ich hab eine HTML Homepage, auf der ich in einem Feld den suchbegriff eingebe, den ich dann via Perl in einer MySql DB suchen möchte! Z.B. Datenbank mit Name und Telefon, in der ich dann aus...
Moin Moin, ich erstelle für mein Maklerbüro eine Homepage. Ich möchte das meine Angestellten jederzeit den Text editieren können. Ich habe meine Domäne be Puretec bestellt mit dem Premiumpaket...
Hi Pharao, was ist mit deinen hausaufgaben zu HTML 10? Ich wuerde gern am Sonntag die naechste lektion Online stellen.... Volker
ich möchte mittels Java eine Tabelle auf meiner HP so bewegen, dass sie von oben ins Bild fährt. Eigentlich müsste das ja mittels einer Schleife und einem Css- Befehl der den Abstand von der...
Hi, ich hab ne Homepage erstellt und möcht jetzt wissen ob ich auf irgend ne Art und Weise von Suchmaschinen- betreibern zur Kasse gebeten werden kann. Ich hab ca. 20 Stichworte hinterlegt die wohl...
Wer kann mir CGI und PHP erklären??? Es wäre toll... wenn ich etwas hierzu erklärt bekomme. Mit welchem Programm... wie installieren auf dem Server, welche Server ermöglichen diese Skripte etc....
Hi! Ich könnt mich mal wieder über Netscape aufregen! Ich hab ne stinknormale Page in HTML geschrieben, mit div, p und table wird alles perfekt angezeigt . Dann hab ich ne externe CSS Datei...
Wie ist Frontpage zu konfigurieren um über Publish Web die Seiten auf einen Server der Telekom zu übertragen
Hi!!! Ich habe mal gehört, dass wenn man ein Link zu einer anderen Seite setzt, diese unbedingt auf die Index-Seite führen muß !!! .. oder ist es rechtlich unbedenklich, wenn man einfach zu...
mir ist klar das cfm eine programmiersprache ist... ich schätze sowas wie perl oder php... aber: was heißt cfm ausgeschreiben??? jemand hat mir mal gesagt das heißt could fusion m... stimmt das?...
Wie bekomme ich es hin, das meine Homepage durch Suchseiten z.B. Lycos oder Altavista gefunden wird ???? Vielen Dank im voraus Goldi
hallo erstaml, ich habe mich mal in sachen eigene homepge im internet umgesehen. da bin ich auf puretec gestossen. was heisst bei den domainangeboten visitenkarte ? ist da eine weiterleitung möglich?...