Bilder uploaden einer homepage
von Markus Birkhofer1 am 1 AntwortWenn ich über Netscape Communicator meine homepage uploaden will nimmt der server freepage.de meine Bilder nicht an mit dem Hinweis: Method not allowed . Was mache ich falsch
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wenn ich über Netscape Communicator meine homepage uploaden will nimmt der server freepage.de meine Bilder nicht an mit dem Hinweis: Method not allowed . Was mache ich falsch
Wie kann man ein Bild mit Frontpage 2000 sprengen lassen?
ich habe auf meiner HP einen Frame für das Menü, und einen, indem dann der inhalt angezeigt wird. nun möchte ich in dem frame für den inhalt einen link anbieten, der einen seite im ganzen...
Leute, Ich hab ein Problem: Ich habe eine Grafik line.gif , 50x5 als Ersatz für die olle lthr gt-Linie, die ja bei Netscape noch mieser rüberkommt, gemacht. ltimg src line.gif width 100 height 5 gt...
hallo, ich habe ein etwas peinliches problem. und zwar hab ich mir das prog besorgt weil es ja sooo einfach sein soll. ich muß dazu sagen ich hab keine erfahrung damit oder allgemein mit websitebau....
Hallo, ich habe in meine Homepage ein frame gebastelt, das die Seite in zwei Bereiche aufteilt! Jetzt habe ich das Problem, das der Navigationsbereich auch stehen bleibt, wenn ich auf Linkverweise...
Hi Ich wollte mir ein paar fertige CGI Scripte in meine Page einbauen,z.B. Counter,Gästebuch usw. Beim lesen der Betriebsanleitung für private Hompages der Telekomiker T-Online ,wurde ausgesagt,das...
Hi Ich suche einen Server, bei dem ich mahr als 500 MB KOSTENLOS für meine HP bekomme. Bin bei www.nbci.com angemeldet dort bekommt man 500 MB. Cu Alex
Hallo Leute Meine Frage: Wie stelle ich es an das ein Bild immer in der rechten unteren Ecke des Browserfensters bleibt? Auch beim Scrollen der Page müsste es immer dort bleiben.
hi leute...kann man eigentlich davon ausgehen, dass anwender mit weitestgehend mit browsern arbeiten, die mit ebenen klarkommen? danke schon mal für eure hinweise
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Auf meiner HP werden in regelmäßigen Abständen kleine online / offline buttons 200byte hochgeladen, die dem Besucher dann online oder offline signalisieren. Nun...
Vielleicht ist das ja eine ganz banale Frage! Wie muss ich meine Homepage aufbauen bzw. was muss ich machen, dass die Site auch auf Monitoren mit einer Auflösung von 800 x 600 vollständig angezeigt...
was benötige ich an progs/kenntnissen usw. um beispielsweise ein gästebuch oder ein forum aufzubauen???
Hallo ! Bei mit und
Hallo! Ich habe nun für meine HP eine eigene Domain, welche ich zu meinem bisherigen Webspace-Provider umgeleitet habe. Damit sich die URL beim Aufrufen von Unterseiten nicht ändert, rufe ich die...
Hallöle Folks :- Folgendes Problem : Meine HP hab ich mit Frontpage gebastelt, wollte mal kucken, was so alles geht mit dem Prog. Jetzt habe ich folgendes Problem : Ich habe Hoverschaltflächen als...
Wie kann man das Icon das bei der Adressleiste beim Internet Explorer angezeigt wird in ein eigenes ändern?Wenn also jemand meine Seite öffnet soll mein Icon kommen. Wie geht das? Dass es geht weiß...
auf meiner seite,habe ich als begruessung ein neues browserfenster erzeugt, das nach ein paar sekunden verschwindet. function begruessung var win win window.open andy.htm , begruessung , width...
Hi Ich versuche im Moment auch gerade so etwas wie eine Homepage auf die Beine zu stellen. Wirklich nicht so einfach.. Ich hab mir nun ein FTP Programm runtergeladen,um die ersten Baustellenversuche...
hallo... folgendes problem.habe 2 frames.eines soll eine navi-leiste enhalten. das andere den jeweiligen inhalt.wie schaffe ich es,das die verknüpfung im 2ten frame erscheint,und das erste mit der...