Tach auch, habe ein kleines Problem mit einem Verweis von einen Text auf einer Grafik. Ich habe oberhalb auf meiner Seite Text stehen, unterhalb der Seite eine Grafik plaziert. Nun möchte ich es aber...
Ich hab schon bei einigen Seiten gesehen, das die Bildaufleisten nicht mehr einfach grau sind sonder blau oder so. Und jetzt möchte ich meiner Seite gern auch solche schicken leisten verpassen hab...
Hi @ll, kann mir einer eeendlich mal erklären, wie man in ein Posting, egal, ob bei Nickles oder anderswo, ein animiertes Gif/Pic oder Hpyerlink einsetzen kann. Bin totaler Neuling in Sachen HTML...
Hi Ich schreib grad ein Guestbook. Dazu gibt man den Text in einem Formular in ein Textfeld ein. Nur leider fügt, wer auch immer dafür zuständig ist keine Zeilenumbruchzeichen ein, wenn man einfach...
Kann ich einen Button auf meine HP setzen, der es dann bei mir auf der Seite klingeln läßt? z.B.: Ein Freund ist auf meiner HP und möchte mich wissen lassen, daß er gerade online ist. Er klickt...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem obigen Befehl, auf der Domain test.xyz.com soll die Datei eingefügt werden, include gibt aber folgende Fehlermeldung aus: Warning: Failed opening...
Hallo HTML-Profis, ich suche nach einer Möglichkeit, einem Dritten eine Eingabemaske bereitzustellen in der er bestimmte Bereiche bearbeiten kann und andere z.B. Navigationsleiste nicht. Bei...
Ich brauche einen lokalen Webserver, um Seiten vernünftig testen zu können. Der Webserver, der mit Win 95 ausgeliefert wurde, hatte wenigstens die ftp-Server-Funktionalität. Der Personal Webserver...
Hi ich hab folgendes Problem ich hab meine HP jetzt schon seit 4 wochen online aber erst 44 besucher zu verzeichnen wie bekomme ich mehr besucher auf meine seiten. gibt s da einen Trick???
Hallo, ich möchte auch gern mal eine Hompage erstellen ,leider habe ich von so einer Sache NULL Ahnung. Da es mich aber interessiert wollte ich mal nachfragen ,ob es ein Programm gibt zum downladen...
Ahoi, liebe Süßwasserpiraten. Auf meiner Seite wird direkt zu Mp3s gelinkt, die auf meinem Server stehen. Klickt man drauf, werden die Mp3s direkt in den Temp-Ordner geladen. Ich will aber, daß der...
Ich möchte gerne, das ein Link zu einem Foto in einem neuen Fenster, wo denn das Foto zu sehen ist geöffnet wird in einer Größe die ich vorgebe und ohne symbolleiste, menüleiste und so. wie...
ich arbeite gerade an an seite, deren inhalt in einem popup-fenster dargestellt werden soll www.sunnymusic.de/2001 . das fenster hat eine feste größe, und die größenveränderung unterbinde ich....
Hallo Habe ein Drop Down Menü erstellt und möchte es jetzt so abändern das die ausgewählte Seite in einen anderen Frame Name des Frame unten angezeigt wird. Mein HTML Text jetzt. Zeichen gleich Im...
Hallo, Ich hatte jetzt die ganze Zeit einen Besuchercounter bei www.gratiscounter.de. Und ich war auch mit der Statistik sehr zufrieden. Vor allem hat mir gefallen, das man sehen konnte, in welcher...
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie folgendes funktioniert: nehmen wir an, es gibt eine URL www.host.de. Diese Domain soll Subdomains bereitstellen, z. B. www.dein.host.de. Kann man das als Besitzer...
Hallo Habe ein Drop Down Menü erstellt und möchte es jetzt so abändern das die ausgewählte Seite in einen anderen Frame Name des Frame unten angezeigt wird. Mein HTML Text jetzt. Im Head script...