Tach auch, habe ein kleines Problem mit einem Verweis von einen Text auf einer Grafik. Ich habe oberhalb auf meiner Seite Text stehen, unterhalb der Seite eine Grafik plaziert. Nun möchte ich es aber...
Ich hab schon bei einigen Seiten gesehen, das die Bildaufleisten nicht mehr einfach grau sind sonder blau oder so. Und jetzt möchte ich meiner Seite gern auch solche schicken leisten verpassen hab...
Hi @ll, kann mir einer eeendlich mal erklären, wie man in ein Posting, egal, ob bei Nickles oder anderswo, ein animiertes Gif/Pic oder Hpyerlink einsetzen kann. Bin totaler Neuling in Sachen HTML...
Hi Ich schreib grad ein Guestbook. Dazu gibt man den Text in einem Formular in ein Textfeld ein. Nur leider fügt, wer auch immer dafür zuständig ist keine Zeilenumbruchzeichen ein, wenn man einfach...
Kann ich einen Button auf meine HP setzen, der es dann bei mir auf der Seite klingeln läßt? z.B.: Ein Freund ist auf meiner HP und möchte mich wissen lassen, daß er gerade online ist. Er klickt...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem obigen Befehl, auf der Domain test.xyz.com soll die Datei eingefügt werden, include gibt aber folgende Fehlermeldung aus: Warning: Failed opening...
Hallo HTML-Profis, ich suche nach einer Möglichkeit, einem Dritten eine Eingabemaske bereitzustellen in der er bestimmte Bereiche bearbeiten kann und andere z.B. Navigationsleiste nicht. Bei...
Ich brauche einen lokalen Webserver, um Seiten vernünftig testen zu können. Der Webserver, der mit Win 95 ausgeliefert wurde, hatte wenigstens die ftp-Server-Funktionalität. Der Personal Webserver...
Hi ich hab folgendes Problem ich hab meine HP jetzt schon seit 4 wochen online aber erst 44 besucher zu verzeichnen wie bekomme ich mehr besucher auf meine seiten. gibt s da einen Trick???
Hallo, ich möchte auch gern mal eine Hompage erstellen ,leider habe ich von so einer Sache NULL Ahnung. Da es mich aber interessiert wollte ich mal nachfragen ,ob es ein Programm gibt zum downladen...