Hi @ll,
kann mir einer eeendlich mal erklären, wie man in ein Posting, egal, ob bei Nickles oder anderswo, ein animiertes Gif/Pic oder Hpyerlink einsetzen kann.
Bin totaler Neuling in Sachen HTML oder Java etc...
Wäre nett, wenn ich ne Beschreibung bekäme :)))
Cu & THX
Eidannemo
Mailto: soisserdebub@gmx.net
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Kein Problem!
Das Nickles-Forum unterstützt HTML, d.h den entsprechenden HTML-Code einfach drauflos tippen. So wird hier aus
http://www.nickles.de" target="_blank">www.nickles.de
www.nickles.de
Und bei Bildern ist es genau gleich:
http://www.hotbot.lycos.de/graphics/l.gif" border=0>
wird zu:
Und wo wir gerade dabei sind: Geh mal zur guten alten Selfhtml Seite und lerne 'ein bisserl' HTML ;-))
Gruß,
Hobbes
Hi Hobbes,
danke für Deine Hilfe, ich Versuchs mal zu lernen *G*!
Cu Eidannemo
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei dem Idiot(leider unbekannt), für den Versuch bedanken, mir nen Virus(Melissa) per Mail zu senden.
Das ging in die Hose(Ich kann nicht nur billig *FG*).
Wenn das Bild auf meiner Festplatte lagert, wird es dann beim Absenden der Nachricht auf den Nicklesserver übertragen?
Gruß Kurt
Nein
Das Bild ist ein Link zu einer Site.
Es lagert nicht auf der FESTPLATTE.
Es wird in dem Moment auf die verlinkte Site abgerufen.
Hobbes, dein HTML Link is tot.
Savage
Hm, bei denen scheint tatsächlich seit gestern der Server "down" zu sein.
Naja, Selfhtml gibt's ja zum Glück auch hier:
http://www.netzwelt.com/selfhtml/
Gruß,
Hobbes
stimmt...
noch 'ne Frage an die Profis: kann ich auch meine eigenen bilder von der platte im posting anzeigen?
Thx
WasP
Nun, das geht nur, wenn Du die Bilder vorher auf irgendeinen Webserver lädst, denn selbst wenn Du rein theoretisch ein Verzeichnis auf Deinem Rechner freigeben und das dann per Pfadangabe à la "Ip-Adresse/Verzeichnis_auf_Deinem_Rechner/Bild.gif" hier einbinden würdest, wäre das Bild so bald Du die Internetverbindung trennst wieder weg.