Microsoft Front Page: Gästebuch sortieren
von (Anonym) amHallo, ich habe ein Problem!!! Möchte das Gäsebuch, daß ich mit Front-Page generiert habe, sortieren, daß die neunen Einträge nicht unten, sondern oben stehen!!!! Wer kann mir helfen????
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, ich habe ein Problem!!! Möchte das Gäsebuch, daß ich mit Front-Page generiert habe, sortieren, daß die neunen Einträge nicht unten, sondern oben stehen!!!! Wer kann mir helfen????
Also ich hab mir 2 com domains reserviert, da ich aber den Webspace nicht kaufen will, nehm ich nen Gratisanbieter. Da die Gratisanbieter aber immer eine urlange URL haben, hab ich gehört das es eine...
Hi Allerseits, Bisher habe ich einige Musikstücke auf meiner Seite www.mojoblues.de als mp3-Dateien, die aber ganz schön groß sind. Ich habe jetzt schon einige Dateien im .rm-Format gesehen, die...
Hi Ich suche ein Programm mit dem ich Thumbnails erstellen kann. Erst sieht man sie klein, klick drauf, dann sieht man Bild groß. Schön wäre es, wenn man die Größe der Thumbnails selber bestimmen...
hallo leute, ich habe ein kleines problem. ich erstelle meine seite mit NetObjektsFusion. jetzt will ich in einen body-frame eine externe html-seite laden lassen. leider macht das das programm nicht....
Ist es möglich für eine Homepageseite Teilbereich einen Passwortschutz einzurichten? Wenn ja wie wird dies ausgeführt?
Möchte Homepage erstellt unter NetFusion bei FreeNet uploaden, nach Angabe des Homepageordners erolgt scheinbar das hochladen, nach viel zu kurzer Zeit Erfolgsmeldung. Wenn die Homepage dann über...
Möchte Homepage erstellt unter NetFusion bei FreeNet uploaden, nach Angabe des Homepageordners erolgt scheinbar das hochladen, nach viel zu kurzer Zeit Erfolgsmeldung. Wenn die Homepage dann über...
Hallo, ich suche einen HTML-Viewer, der, ohne ihn zu installieren, von CD aus läuft ich möchte eine HTML-Präsentation auf CD erstellen, ohne das leidige Anpassen an Browser-Typen und -Versionen ....
hi, wo finde ich scripte, ich brauche folgende wenns nicht genau das ist kanns auch was vergleichbares sein -newspost script, mit dem man online die htnl files editieren kann -whois online, ein script...
Möchte gern ein sybol auf meine Seite legen wenn dann auf dieses Symbol gegklickt wird soll eine Grafik ausgedrcukt werden. Ohne auf rechte maustste oder menü datei zu gehen. wie lautet also der...
Hi Guru s, wer von Euch ist Fit für Internit - suche dringend einen Mail-Service Anbieter. Ich habe eine Mail-Gemeinschaft Rolli-Net t von über 60 Rollstuhlfahrern, die sich via Mail austauschen....
Hi, ich bin auf der Suche, dass beim Aufruf einer Homepage ein Fenster öffnet, aber nur beim ersten Besuch. Dann soll ein Cookie geschrieben werden, der das weitere öffnen verhindert. Wer kann mir...
Hi, brauche mal eure Hilfe. Ich möchte auf meiner Homepage eine kleine Umfrage einbauen. Nun habe ich gehört, dass man so etwas auch mit JavaScript realisieren kann. Nun meine Frage: Wie kann man so...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit einen grafischen Button jeweils beim Klick dauerhaft zu tauschen? Also nicht wie bei Onklick für die Zeit des Klickens, sondern bis er das nächstemal...
Hallo! Ich wollt hier gleich mal mit zwei Fragen posten: Gibt es vielleicht ein Programm, welches die einfache Verwaltung der .htaccess, .htpasswd, ... Dateien ermöglicht? Völlig ohne CGI und so,...
Moiners! Alle die schon mal mit Photo Impact 6 gearbeitet haben sollten sich jetzt angesprochen fühlen! Lacht mich aber bitte nich aus. Mein Problem: Hab n Hintergrundbild erstellt, das ich...
Hallo Leute, kann mir jemand verraten, wie man eine HTML-Datei in eine Text-Datei konvertiert. Einfach umbennen is ja wohl nicht? Danke im voraus und Tchüss
Hallo Freaks, mich beschäftigt im Moment die Frage, wie ich ein Fenster mit einen Button schließen kann. Mit dem folgenden Anweisungen geht das zwar, aber es kommt immer ein Fenster in dem man...