Hallo Leute, jedesmal wenn ich diese Seiten besuche, freue ich mich darüber, dass es noch jemanden gibt gibt, der sich mit Problemen Anderer beschäftigt, ohne dafür etwas zu verlangen. Ich fange...
tach freunde, also, meine index.html ist ein frameset a 100 , damit nur der domailname in der leiste steht. aber wie zum teufel schaffe ich es, dass die folgeseiten im selben frame geladen werden? ich...
bin zur Zeit bei geocities. Ist aber mächtig lahm geworden. Ich will meine Page woanders verlagern. Aber wohin??? Habt ihr Erfahrungen gemacht?? Ich brauche Speed ohne ende
Hi, Was muß auf meiner HP stehen um mich rechtlich abzusicher und zwar gegen alles, nur auf nummer sicher. Wo muß ich das dann ausbringen in die normale startseite home oda aber auch auf die seite...
Hi, ich möchte gerne einen Newsticker mit den neuesten Nachrichten, wie es welt.de und spiegel.de auch machen. Wer kann mir sagen, wie man das macht? Man müßte doch eigentlich in einem Frame nur...
Kann mir jemand Links nennen wo ich Statistiken finde über die Nutzung des Internets, im speziellen Wirtschaftsdaten wie zb. wieviele firmen internetanschluss haben oder eine Homepage oder wieviele...
Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe mit dem PhotoImpact eine Rolloverdatei erstellt. Bei der Kontrolle in der Vorschau klappte alles prima. Dann habe ich alle Bilder und die html-datei auf den...
Hallo zusammen, habe auf meiner homepage ein kleines Java-Applet eingebaut. Bei der Vorschau in Netscape4.75 und IE5.0 alles in Ordnung. Dann habe ich das Teil auf den Server geladen Beim...
Hallo! Ich möchte ein Forum aufziehen, um mit Freunden, die im ganzen Land verstreut sind, Kontakt zu halten. Hab leider keine Ahnung von der Materie. Wo kann ich mich über die Technik informieren?...
Hallo ... Ich möchte eine Access-Datenbank auf einem Webserver laufen lassen, der ASP und ähnliches nicht unterstützt. Jetzt die Frage ... Ist es möglich, eine Datenbank eigentlich egal, am Besten...
Also: folgende Aufgabe gilt es zu lösen: Eine Person beantwortet eine Frage in einem Online Spiel richtig: danach öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster z.B. eine Landschaft fliegen 4...
Hi, ich möchte ne Homepage in Suchmaschinen eintragen. Habe es allerdings noch nie gemacht und suche deswegen eine Seite, wo dies sehr sehr gut erklärt wird. Natürlich möchte ich auch wissen, wie...
Hi, ich hab da folgendes Problem: Ich hab mit Perl ein Guestbook geschrieben, dass im Intranet mit NT und Apache wunderbar funzt. Als ich es auf meine Seite geladen hab Linux Sandbox, Apache glaub ich...
Moiners! Kann mir einer n Buch empfehlen, in dem alles zu HTML steht und vielleicht noch zu JavaScript? Ich habs satt, mir die Quellcodes von DW anzuschauen, ich will endlich selber ran. Das muss kein...
Hallo zusammen, kann mir einer vielleicht ein Programm nennen, wo ich meine mit Frontpage 2000, selbst erstellte Homepage ins Internet übertragen kann? Eilt!!! danke Tifire
Wie kann ich einen Windows Projektor exe Datei mit Flash 5 erstellten, so dass diese Präsentation beim Starten sofort in den Vollbildmodus geht ??? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !!