Hy Leute, bin gerade an meiner 1.HP und möchte einen Counter einfügen. Der geht aber in der Voransicht im Browser nicht. Dort zeigt sich nur ein Kasten mit einem x drin. Was fehlt da noch? Müsst...
Hallo, wir benutzen auf unserer Page als Hintergrund die Farbwerte 000044 jetzt hab ich eine bilddatei gemacht, weil ich bei einer Tabelle runde Ecken machen wollte. Nun hab ich mir nen Hex-Generator...
Ich bin noch ziemlicher Anfänger. Ich möchte wissen, wie es funktioniert, dass sich der rechte Frame wechselt, wenn man im linken Frame eine Liste aus Links wie meist üblich auf einen Link klickt....
Hallo erst mal! Wer weiß, wo man gut und gratis seine priv. HP ohne Werbung hinterlegen kann? Wofür brauche ich eigentlich eine eigene IP oder einen Telnetzugang zu finden bei www.keyweb.de auch bei...
Hi zusammen, für ne Hp bräuchte ich eventuell in einem Bereich eine Hintergrundhintermalung, dafür möchte ich entweder Mp3 s oder kleine Stücke auf Wave dateien verwenden, das Problem, wave...
Ich will einen bgsound auf meiner homepage, will sie aber als mp3 datei und nicht als au oder wav datei. Wie kann ich die mp3 datei in die site einbetten ?
kann mir jmd mal verraten, was es sich damit auf sich hat und wie man sie dann einsetzen muss... der erklärungstext ist im hübschen technical english für dumpfbacken wie mich völlig...
hy leute ich bin laie und hab mit neulich ein buch über golive 5.0 gekauft,aber besitze die alte version 4.0.nun möchte ich wissen ob es grosse unterschiede gibt und wie viel die updateversion...
hi all.. kann mir jemand ein gutes newsskript nennen, wenns geht in deutsch? gibts sowas überhaupt in deutsch? wäre nett wenn ich ne antwort bekäme. in diesem sinne
Hallo wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Wenn ich in Meine site bestimmte java scripts einbaue dann bekomme ich immer die fehlermeldung zugriff verweigert! aber wenn ich die seite noch nicht...
Ich brauche einen Webspaceanbieter der kostenlos ist aber auch nicht lahm ist!! Das wichtigste ist das ich meine HP mit Frontpage2000 machen kann und diese dann ohne Probleme hochladen kann!! Kennt...
hallo erstmal!! also, folgende internetseite wird bei strato nicht korrekt angezeigt: www.dr-weese.de/weiter.html das problem ist der mouseovereffekt. wenn man auf die buttons geht erscheint ein...
Ich habe jetzt ein simples Intro für meine HP mit Flash 5 erstellt und will dieses jetzt als Vollbild im Internet erscheinen lassen. Dazu habe ich mir bei flashhilfe.de das Tutorial durchgelesen. Das...
Hallo HTML-Freaks, ich habe folgendes Problem: In einer dBase-Datenbank sind eine Reihe von URLs und eine Reihe von Grafiken gespeichert. Auf einer Internetseite möchte ich nun dem User die...
Wer kann meine homepage fertigen fur mich??????? ich habe alles avi, mp3, txt, jpg und ein par sachen auch wie das anseen soll!! aber ich kan das nicht alleine machen! bitte hilfe danke