Hi Leute, Wie funktioniert es, dass wenn ich mit der Maus über eine Grafik fahre sich automatisch ein Menü öffnet. Es soll so aussehen wie auf der MSN Homepage oder noch einfacher wie in jeder...
Die Installation sowohl vom PWS als auch von Apache ist ja nicht schwer. Und wenn ich http://Rechnername/webseite.htm eingebe, dann kann ich mit beiden Servern auch die entsprechende Seite aufrufen,...
ich wollte in meine hp ein feedback-formular einbauen, doch der link zur bestätigungsseite funktioniert nicht und das formular wird nicht abgeschickt. Die servererweiterung hab ich installiert aber...
Jo,das ist schon alles,ich bekomme die Datei 12MB nicht auf meine Homepage,der FTP unterstützt nur uploads von max 10 MB. Jetzt müßte ich die Datei irgendwie splitten,weiß bloch nicht wie. THX
Hallo zusammen, ich habe vor, dass wenn man meine URL im Browser eingibt, von der index.html Seite direkt per Java-Script ein PopUp Fenster aufgeht, auf welchem die eigentliche homepage drauf ist. Da...
Ich möchte eine Homepage erstellen auf der man Spiele die älter als 5 Jahre alt sind Abandonware ,sich herunterladen kann. Meine Frage, ist es rechtlich in Ordnung,soetwas kostenlos im Internet...
Hallo, die Webseite http://www.one-world.de ist von mir mit Dreamweaver erstellt worden. Auf der Titelseite gibt es ein Drop Down Menu Quick Navigator das von IE5.5 und Opera 3.61 problemlos...
Meine Website soll automatisch erkennen, ob es ein Netscape oder Internet Explorer Browser ist und dann je nach browser die speziell programmierte version ladet. Wie geht das?? danke im voraus
also ich würde gerne auf meiner seite ein script einfügen indem man sich registrieren kann, mit angabe von verschiedenen daten, und das dann jeder immer wenn man auf der seite ist und sich eigeloggt...
hi leute ich suche eine kostenlose möglichkeit um mir ein eigenen irc server einzurichten. und zwar soll der entweder über eine domain laufen oder über mein pc mit ein software programm. ich habe...
hi leute ich suche für meine hompage eine domiain worüber ich kostenlos mail weiterleiten kann , so das die möglichkeit besteht das diue user die auf meine hp kommen sich ein mail account der über...
tach, ich habe folgendes Problem: ein frameset ein frame, 100 läd eine seite von einem anderen server. im ie kein problem, doch wird im netscape com. nur das frameset geladen und nicht mehr die...
Ich möchte In Flash eine Art Lasershow machen... dazu benutze ich dann relativ kurze Audio-Samples, die ich dann in flash loope. Auch das Bild ist eine sich wiederholende Animation. Nun habe ich das...
hi, ich habe eine frage: wie ist der quelli, das ich per klick einen icquser adden kann? oder kann mir jemand sagen wo ich einen überblick über alle möglichkeiten finden kann icq uins auf seiner...
Liebe User, Hab seit ein paar Tagen das problem,daß ich Frontpage 98 ab und zu nicht starten lässt bzw. es lässt sich kein Web laden .Die Fehlermeldung lautet :Keine Server am Anschluss 80.Habt ihr...
hi leute, wie kann, wenn ich einen newsletter anbieten dafür sorgen, daß der empfänger nur seine email-adresse im an-feld sehen kann - die cc oder ff aber nich. grüße vd
Kennt jemand ne Möglichkeit sich selbst so einen Moderierten Chat zu bauen ? Ich würde gerne auf nen Gratisanbieter ausweichen. Es sollten zusätzlich noch mehere Chat-Räume zur Auswahl stehen....