Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

frameset läd nur im ie, nicht im nc

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

tach,

ich habe folgendes Problem:

ein frameset(ein frame, 100%) läd eine seite von einem anderen server.
im ie kein problem, doch wird im netscape com. nur das frameset geladen und nicht mehr die folgeseite! warum?

danke euch vielmals
oser

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h (Anonym) „frameset läd nur im ie, nicht im nc“
Optionen

du meinst, die erste seite wird angezeigt und wenn du dort auf einen link klickst die andere nicht mehr???
mach den link so: <a href="....." target="_top">

hoffe, das hat dein problem gelöst.


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thorsten.h „du meinst, die erste seite wird angezeigt und wenn du dort auf einen link...“
Optionen

danke für die antwort, aber das problem ist, dass nur dass frameset geladen wird, aber nicht die seite, die im frame erscheinen soll!
d.h. es erscheint eine leere seite und wenn man den quelltext liest ist es der vom frameset.
die seite ist www.dr-weese.de , kannst du dir ja mal anschauen, wär sehr dankbar

ciao

bei Antwort benachrichtigen
Publisher (Anonym) „danke für die antwort, aber das problem ist, dass nur dass frameset geladen...“
Optionen

Hallo,

ich habe mir erlaubt, den Quelltext anzuschauen. Meines Erachtens ist dieser nicht vollständig (bitte die runden Klammern durch eckige ersetzen):

(html)
(head)
(title)
...
(/title)
(frameset)
(frame ...)
(/frameset)
(noframe)
...
(/noframe)
(/html)

Bei Dir fehlen mindestens die beiden Tags (html) und (/html), was dazu führen kann, dass der Browser Deine Seite nicht richtig interpretiert.

Gruss

Publisher

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Publisher „Hallo, ich habe mir erlaubt, den Quelltext anzuschauen. Meines Erachtens ist...“
Optionen

danke, habs verbessert, aber das problem besteht immer noch. ich fürchte dass hat was mit strato zu tuen, denn ich hab die dateien nur auf einen anderen server geladen, weil das mouseover-javascript auf dem stratoserver nicht funzt. keine ahnung warum und auf ein antwort von strato warte ich jetzt auch schon über 2 wochen. aber vielleicht hat ja jemand noch eine idee?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „frameset läd nur im ie, nicht im nc“
Optionen

ok, ich hab das problem gelöst!
ich depp hatte nucr vergessen im frameset noch das ,* hinter 100% einzufügen!!!
sorry

bei Antwort benachrichtigen