Wenn ich mit Netobjects Fusion meine Webseite ins WEB stellen will und die publish-funktion verwende, dann will ich, wenn ich eine Seite aktualisieren will, dass die Seite überschrieben wird. Also...
Meine HP läuft hier auf meinem Rechner.Der Rechner geht Über Jana2 als Proxy und HTTP Server ins Netzt.Die IP wird bei dns2go angemeldet. Wenn ich nun mit einem anderen Rechner und eine andere...
wo kriege ich ein Flecktarn-Hintergrundbild für ne Clanpage her?? Ich hab schon alle einschlägigen Pages abgegrast, aber das beste, was ich gefunden habe, war groß wie ein 5DM Stück was gekachelt...
Gibt es eine Möglichkeit Adressenparameter der form Http://www.test.de/test.html?hallo 1 mit JavaScript auszuwerten ? Vielen Dank schon mal im Voraus Willy
Hallo zusammen, wenn ich in einem HTML-Dokument ein Bild einfuege, ist es nicht ganz oben von der Seite sondern ein paar Pixel weiter unten. Besteht die Moeglichkeit, dass Bild ganz oben einzufuegen??...
Ahoi! Ich hab das schon ein paar mal gesehn: es gibt ein Menu in dem man die Hintergrund Musik auswählen kann midis . Könnte mir jemand sagen, wie man diese erstellt? Denn immer bei dem gleichen...
Hi, ich hab eine Hp gemacht, will sie jetzt bei Aol hochladen, ich benutze dafür wsftp. Jetzt fehlen mir die genauen Angaben, damit ich auf meinen Benutzernamen eine Seite hochladen kann. Die Seite...
Ich habe einen CGI-Script heruntergeladen ein Gästebuch . Wie krieg ich den zum laufen ? Wo kann ich CGI s kostenlos lagern ? Danke im Vorraus für jede Antwort :
Seit der Serverumstellung auf Unix durch 8ung.at kann ich keine Daten mehr uploaden. Neuregistrierung wurde durchgeführt, Passiv-Modus aktiviert, Verzeichnis stimmt auch. Zunächst loggt mich WS-FTP...
Hi! Ich wußte nicht so genau wie ich diese Frage betiteln soll, daher der etwas seltsame Betreff ... - Die Frage: bei manchen Seiten auch Seiten die keine Frames benutzen kann ich auf alle möglichen...
Moiners! Kennt jemand Webspace, bei dem ich mir nen logfile anlegen kann? Ich finde die counter beschissen. Am besten wäres, wenn dieser auch cgi unterstützen würde. Danke!
ich würde gerne von manchen seiten die cgi-scripts lesen. gibt es eine möglichkeit diese runterzuladen/anzusehen wenn man nicht den ftp-server kennt. danke für die antworten die jetzt hoffentlich...
Hallo, ich möchte gern bei meiner Flashanimation das läßtige Menü wegbekommen wenn man rechts drauf klickt. Ja ich weiß das bekommt man weg mit der richtigen Einstellung in Flash. Trotzdem bleibt...
Tag Leute, wie findet ihr - abgesehen davon vom Inhalt :- - die Qualität meiner Website? Ach ja die URL - hätte ich fast vergessen: http://www.hotsexylady.ch Gruzz Dani
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ein Bild - das hab ich in zwei teile geschnitten - einer soll jetzt im linken Frame und einer im oberen Frame dargestellt werden ... soweit so gut, das Problem...