Registrierung bei Namzero.com - Wie ???
von Mir amHallo, ich würde gerne eine .com-Domäne kostenlos bei Namezero registrieren, doch ist dies laut dortigen Angaben nur für US-Bürger möglich. Es stand aber in der c t einmal n Artikel, dass u.U....
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, ich würde gerne eine .com-Domäne kostenlos bei Namezero registrieren, doch ist dies laut dortigen Angaben nur für US-Bürger möglich. Es stand aber in der c t einmal n Artikel, dass u.U....
hallo, habe etwas probleme mit der kompatibilität scheisswort beim erstellten von dreamweaver 3 seiten mit netscape in ie 5.5 was mein standart browser ist sieht alles hübsch aus in netscape...
Ich habe jetzt alles probiert um bei nickles eine Domain zu reservieren ich bekomme immer wenn ich auf bestellen klicke die Fehlermeldung...-zip muß eine gültige Nummer enthalten Kann mir jemand...
Hallo Leute. Ich habe auf einer Homepage eine Navigationsbar. Nun will ich dass wenn man mit der Maus über einen Link in der Navigationsbar drüber scrollt ein vorher unsichtbares Bild eingeblendet...
Ich habe folgende weiterleitung www.mirkophon.coolcrew.de Die adresse will ich weiterbehalten, aber das dabei aufgehende fenster stört mich. Wie kann ich es wegmachen??
hallo warum geht bei meinem frontpage kein @ ? ich kann machen was ich will, es geht nicht! win98 mit office 2000 gruss, matthias
Woher bekomme ich einen Counter für meine Homepage? Zudem wüsste ich gern wie man auf Nickles.de Links einfügt! Vielen Dank EHO http://members.aol.com/Ehohippus/
Hi Unter diesem Link findet ihr eine HTML Datei mit einem JavaScript, dass dynamische Grafiken bietet. Jedoch wird beim Verlassen des Links -Bildes mit der Maus die Datei links.gif nicht gefunden. Sie...
Servus, also ich wurde beauftragt eine öffentliche Uni-Webseite zu aktualisieren. Nun sitze ich hier vor einem Brief, auf dem folgende Dinge vermerkt sind: a WWW-Server: www. geheim - .de b Login:...
Hi Wenn ich in meiner Navigationsbar mit der Maus einen Button berühre, soll sich das Bild ändern. Macht es auch wunderbar, aber das tut es mit einer kleinen Verzögerung. Wenn die Buttons einmal...
Habe von einer Internet-Grußpostkarte eine animierte .GIF-Grafik runtergeladen. Diese besteht anscheinend wie ein Komik aus mehreren Bildern die hintereinander ablaufen. Das Anfangsbild kann ich...
wenn der ewig lange upload beendet ist schreibt der provider www.eccentrix.com, invalod data file not uploaded
Veränderte Schriften Dicke, Größe werden nach dem abbspeichernim Composer auf der Webseite nicht übernommen. D.h. auf der Webseite gibt es nur eine einheitliche Größe aller Schriften, obwohl...
ich habe mir das nokia logo macher teil runtergeladen und GEKAUFT: Aber wie kann ich die logos net nur an meinem PC auf mein handy laden, sondern ins net stellen und runterladen lassen ?
Ich habe vor ner woche auf einer Internetseite eine Formular ausgefüllt. habe mich dann ne woche nicht sehen lassen und binn dann nochmahl auf die seite gegangen und dort stannd dann mein komplette...
Habe eben erst entdeckt wie einfach es ist mit dem IE 5 per ftp dateien in s Netz zu zu stellen. Und das nur weil es für meinen EXIT - Account Probleme mit der html Version gibt. Super Sache mit Drag...
Hallo, ich möchte mein Gästebuch so einbauen, das es sich in einer Tabelle meiner Page öffnet. Das GB ist kein selbstgemachtes, sondern eins von einem kostenlosen Anbieter. Gibt es hierfür ein...
Hi, ich werde jetzt auf meine Homepage ein paar Banner setzen, und würde gerne Wissen welchen Anbieter man da wählen sollte. www.tradedoubler.com soll ja gut bezahlen und zuverlässig sein. Ich habe...
Hi, ich suche ein Grafikprogramm zu erstellen eines Logos bzw. Banners für eine Website. Dieses Programm sollte leicht in der Handhabung, auch für Laien, sein keine Woche zur Einarbeitung benötigen...
Hi Wer kann mir helfen? Ich möchte in einer blinden Tabelle eine Grafik zentriert darstellen. Wie lautet der dazugehörige HTML-Tag? Habe es mit align center valign middle im einleitenden Tabellentag...