Copyright auf Desing?¿?
von (Anonym) am 5 AntwortenHallo zusammen! hab mal ne ganz allgemeine Frage: Wie weit kann ein Designer oder Programmierer das Design seiner Webseite schützen, bzw. was kann man alles von fremden Websites kopieren bzw....
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo zusammen! hab mal ne ganz allgemeine Frage: Wie weit kann ein Designer oder Programmierer das Design seiner Webseite schützen, bzw. was kann man alles von fremden Websites kopieren bzw....
Hallo, wer kann uns sagen welche kostenlosen Webspace-Provider, die möglichst keine Werbung einblenden, Server Side Includes unterstützen? Sie sollten möglichst deutschsprachig sein. MFG Galeisoft
Hallo Leutz, ich möchte auf meiner Homepage so eine art Private Area einrichten sprich einen geschützten bereich wie erreiche ich es das man bevor mann dort rein kommt ein benutzernamen und ein...
hallo zusammen, ich habe, wie in selfhtml unter der rubrik dynamische grafische buttons mir solche gemacht. es klappt auch alle wunderbar. allerdings kann ich jetzt keine einfachen grafiken mehr...
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich einen Link in meine Homepage einbaue, wird er automatisch unterstrichen. Ich weiss aber, das es möglich ist, Links nicht unterstreichen zu lassen, nur leider...
Welche Auflösung legt Ihr dem Design Eurer Webseite zugrunde? Ist 800 600 eigentlich immer noch zeitgemäß und zwingend notwendig? Oder kann man heutzutage schon bei 1024 768 beginnen. Oder muß man...
Wo gibt es im Internet fertige Homepagevorlagen?
Servus, folgendes Problem: Ich benötige für meine Seite ein Formular, in dem Surfer u.a. Namen und e-Mail Adresse eingeben. Wenn ich das mit Frontpage mache und dann online stelle kommt eine...
Also wie ich ein kleines Fenster beim Aufruf meiner Seite öffne habe ich gerafft, aber wie mache ich das, dass dieses Fenster immer im Vordergrund bleibt
Hi, ich habe angefangen mit dem Phase5 Editor von Ulli Meybohm meine Internetseiten zu entwerfen. Nun wollte ich Frames eingliedern und das Programm sagt mir, daß mein Browser keine Frames kennt bzw....
hallo zusammen, bei freenet hat man ja die moeglichkeit, seine eigene page hoch zuladen. Geht dies auch ueber ftp oder nur ueber das umstaendliche drag and drop verfahren? danke
Iwe komme ich über diese Adresse www.dz-c-clan.de.vu in die dazu gehörige homepage?
Hallo, weiß jemand wer einen Stadtplan z.B. München zum kostenlosen Einbau in die Website anbietet?
ich habe seit einiger zeit das problem, dass GIFs, die bei www.tripod.com liegen, nicht angezeigt werden. z.B. in meinem Forum. Wenn ich die Bildadressen separat in den Browser eingebe, werden sie...
Hey :::::: habe das Prob im Publisher 2000 mittels Hyperlink auf das Thumbnail eines Bildes in meiner WEB zu erreichen dass das nun öffnende ORIGINAL-grosse Bild NICHT in einer WEISSEN Seite und...
Hallo zusammen, seit IE 5.5 war es ja moeglich, denn Rollbalken farblich zu aendern. Das habe ich auch gemacht. Nun hab ich mir IE 6.0 besorgt und anscheinend sind die alten bezeichnungen nicht mehr...
Also ich besitze Netobjects Fusion 4.01 und will auf die 5er Version updaten. Bevor ich nun aber 30MB umsonst runterziehe, wollte ich erstmal fragen, welche Datei ich downloaden muss? Da gibt es einen...
Hallo, ich hab da mal ne wichtige Frage: Wie kann ich ein MPG Video als Intro in eine Webseite einbauen ? Ich wollte es so haben, dass das Video 1 MB erst zuende lädt und dann in original...
Gibt es eine Möglichkeit den Online-Status von MSN Messenger und AIM auf einer Website anzeigen zu lassen ? Ich meine so im Stil wie es bei ICQ geht? Wenn ja wie? Thx schon mal im voraus Grüße
Wie kann ich per Webformular einem Benutzer die Möglichkeit bieten, von seinem Rechner eine beliebige Datei auszuwählen und auf meinen Webspace zu laden ? Ich hab schon etwas in Perl experimentiert...