robots
von Ecki1 am 1 AntwortHi, wenn ich mir Webseiten anschaue, sehe ich im Quelltext immer wieder den Meta-Tag robots . Wie funzt der eigentlich und was ist zu beachten, wenn ich den korrekt einsetzen will? Kann mir jemand...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi, wenn ich mir Webseiten anschaue, sehe ich im Quelltext immer wieder den Meta-Tag robots . Wie funzt der eigentlich und was ist zu beachten, wenn ich den korrekt einsetzen will? Kann mir jemand...
Hallo Leute, wer kennt ein Tutorial oder kann mir helfen ? Ich will den Browser bei einer ganz bestimmten stelle zum rütteln bringen. Danke schonmal.
Hallo, eine Bekannte von mir hat eine Präsentations-CD in HTML erstellt, auf der es auch einige Vorstellungs-Videos MPEG gibt. Wenn man die Seiten mit dem Internet Explorer 5.x betrachtet und den...
hi alle zusammen ich such nen kostenlosen webspace für meine homepage bei dem ich mp3s zum download anbieten kann. könnt ihr mir einen empfehlen ? danke im vorraus cya kraton
Also ich besitze Netobjects Fusion 4.01 und will auf die 5er Version updaten. Bevor ich nun aber 30MB umsonst runterziehe, wollte ich erstmal fragen, welche Datei ich downloaden muss? Da gibt es einen...
also ich wollt mal wissen wo ich php-elemente herkrieg die auch auf den cs.de servern laufen, oder hab ihr welche die ihr besonder empfehlt?? dann postet doch bidde!!! thanxxx Abaddon
Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen zu Macromedias Dreamweaver 4 und hoffe, dass ich einige Antworten bekomme. Also mal los: 1. Bei mir zu Hause werden z.B. auf der Seite angeordnete Bilder...
Hallo, ich hab vor ne Navigation mit schönen Buttons zu bauen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit bei Mouseover über den Button zuerst den Button selbst zu ändern und zweitens eine Grafik an einer...
Hi Leute, kann mir einer helfen? Ich habe gehört, dass Windows98SE alle notwendigen Sachen mitbringt um eine Website zu erstellen. Dieses Programm soll MS Entwicklungsumgebung Debugger etc. , oder so...
Kann mir hier jamand sagen wie man ne webcam auf der eigengen HP einbindet?
Hi, wer kann mir weiterhelfen? Möchte beim Aufruf meiner Website erreichen, dass alle Images für die Rollover-Effekte vorgeladen werden und nicht erst beim drübergehen mit dem Mauszeiger. Kann das...
Hi alle, Nun bietet der IE so viele Möglichkeiten Seite gut zu gestalten, nur bleibt dann für Besucher mit Netscape nicht viel davon übrig. Manchmal geht die ganze Formatierung zum Teufel, nur der...
Eine einprägsame Domain für jeden Entertainer. Kaufangebote bitte per Mail über meine Seite an mich. Gerald
Wenn ich mit dem Internet Explorer 5 zwei Dateidownloads offen habe und einen dritten starten will, wartet das Programm immer erst bis einer der beiden DLs abgeschlossen ist. Ich hab schon in allen...
Ich habe gerade, nachdem ich ich das Verkaufsangebot für EntertainMen.de gelesen hatte, mal spasseshalber bei ebay nachgeschaut. Da gibt s tatsächlich Leute, die für moose-is-loose.de 23000 DM und...
Hallo! Gibt es eine Moeglichkeit OnMouseOver Funktionen zu verlangsamen ? Ich moechte eine Spiegelschrift auf eine Webseite setzen, die dann in die richtige Schrift gedreht wird. Dazu soll der...
also ich habe mir den Applet Composer von opencupe.com geladen und soll nun eine page für die firma basteln . Dieses applet hat zum beispiel auch kmelektronik.de auf ihrer page nun meine frage . wenn...
Hallo, kennt hier jemand einen Befehl HTML oder CSS mit dem man Text oder Tabellen senkrecht von oben nach unten, also normalen Text um 90 nach rechts gekippt stellen kann? Ich bräuchte das, um zwei...
Ich habe ein beschissenes Problem: Seit gestern kann ich keine Webseiten mehr mit FrontPage bearbeiten, denn immer wenn ich sie aufmachen will, stürzt das liebe FrontPage ganz unvermittelt ab! Keine...
moin ich hab auf meiner site n formular und wollte mal fragen wie ich das anstelle dass z.b. die felder für die einträge, die menülisten oder die radiobuttons eine andere farbe kriegen. gibts da...