flash detect
von (Anonym) am 2 Antwortenhallo ich hab zwar nen script geschrieben, funzt allerdings nur mit netscape und soll auch mit dem sch.. ie von sch... microsux funktionieren... hat nich einer eins, was er mir schicken könnte??
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hallo ich hab zwar nen script geschrieben, funzt allerdings nur mit netscape und soll auch mit dem sch.. ie von sch... microsux funktionieren... hat nich einer eins, was er mir schicken könnte??
Wie kann ich uploaden? Das Handbuch gibt nicht mehr her. Der Support meldet sich nicht. Er verlangt immer Passwort und ID, aber es ist beises korrekt: Beispiel: http://www.xxx.com/xxx/xxx ist die...
Hallo Allerseits und speziell die Java-Experten, Ich habe testweise ein Java-Script in meine Seite http://www.mojoblues.de/mojoblues/mwde-index/Biographie_MW/biographie_mw.html eingebaut der blaue...
Hallo, ist es eigentlich möglich, neben IE 5.x auch noch einen IE 4.x zu installieren, ohne daß sie sich in die Quere kommen? Zum Testen meiner Homepage wäre das von Vorteil, ich möchte es aber...
hi, ich suche eine möglichkeit meine séite in php zu schreiben, aber es sollte trotzdem folgende möglichkeiten geben, und zwar möchte ich die news über ein script updaten können, und einen login...
hallo ich möchte gerne mit flash 5 arbeiten und suche einen workshop oder eine dokumentation, die mir den Einstieg erleichtert. mfd
Moin zusammen! Folgendes Problem: auf einer Homepage sollen sich Besucher über ein Formular in eine Newsletter-Mailingliste eintragen können. Wenn der Homepage-Betreiber dann einen seiner Newsletter...
Hallo Leute :- ich habe folgendes Problem. Ich erstelle mit Excel2000 Tabellen, die ich ja mit der Option Speichern unter als HTML-File abspeichern kann. In den Tabellen solle es einige Hyperlinks...
Ich habe vor eine Homepage zu erstellen. Welchen kostenlosen Anbieter, der möglichst viel Speicherplatz zur Verfügung stellt und die Seite nicht gleich mit massig Werbung befeuert könnt Ihr mir...
Hi ich hab folgendes Problem ich hab meine Site unter www.exit.de liegen seit ca. einem halben Jahr ich war anfangs echt zufrieden mit EXIT aber mittlerweile wird es immer langsamer. Dass es nicht nur...
wie kann man werbebanner loswerden?
Guten Tag! Ich habe eine HTML-Präsentation unter Frontpage erstellt, die u.a. Hoverschaltflächen zur Navigation verwendet. Die Präsentation soll nun auf eine CD-ROM gebrannt und so anderen...
Ich habe jetzt meine HP in das weite Internet-Weltall hinausgeschickt - aber die Fotos sind weg Bild nicht verfügbar , obwohl ich diese aber mitgeschickt habe es waren sehr viele Fotos, deshalb habe...
Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meiner in Vorbereitung befindlichen Homepage gibt es zwei Grafikbuttons, die beim Anklicken mittels Javascript den Kopfbereich der Seite ein- und ausblenden...
Hi, den schönen Schatteneffekt hatte ich nach SELFHTML in meine HP mit WIN98 IE 5.5 eingebaut und sah ganz toll aus ! Nach Umstieg auf WIN95 und IE 5.5 neu installiert und der Shadow ist nicht mehr...
eine Frage, wie kann mann Webseiten mit Bildern und Hyperlinks als aktives Web in eine Email integrieren? Wenn du eine Ahnung hast, bitte eine Antwort an mich.
hallo, im moment habe ich webspace bei tripod. leider kann ich manchmal nicht drauf zu greifen und es ist auch oft sehr langsam. kennt jemand einen besseren anbieter, der am besten umsinst ist?!?!...
Hallo, ich brauche einen Chat der 15000 User gleichzeitig verkraftet. Wer kennt einen geeigneten Chat, oder wo liegen die Grenzen bei den anderen? Danke vielmals Gruß Christian
Hallo Leute. Kann mir jemand sagen wie ich ein Forum auf einem eigenen Webserver programmieren kann. Oder weiß jemand wo ich solche Info s herbekomme. Danke im voraus ,Andreas
Hallo Leute, kann man die Farbe des IE Geisterbalkens aendern Farbe ??? Ich weiss, dass man ihn deaktivieren kann, wenn man ihn nicht benoetigt, aber kann man auch seine Farbe aendern??? Dane