Hi,
ich habe angefangen mit dem Phase5 Editor von Ulli Meybohm meine Internetseiten zu entwerfen. Nun wollte ich Frames eingliedern und das Programm sagt mir, daß mein Browser keine Frames kennt bzw. anzeigen kann. Ich benutze aber die Browser-Vorschau im Phase 5 Editor und den IE 5.00. Es kann doch wohl nicht sein, daß die keine Frames anzeige ?!?
Hat jemand eine Idee ?
Danke im Voraus
Gruß Holger
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hi MacHelder,
ich benutze ebenfalls zur Erstellung von Websiten den Phase5 Editor von U. Meybohm. Und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Eine Idee habe ich zwar momentan nicht, aber der IE 5.00 und die Browser-Vorschau im Phase5 Editor können Frames anzeigen.
Hi,
komisch irgendwie, das Teil ist echt gut dafür das es kostenlos ist, vielleicht muß ich mich mal an das Forum von Phase5 wenden oder IE 5.5 installieren. Ich habe auch das Problem bei der Betrachtung mit Netscape (liegt allerdings schon länger zurück).
Holger
Hi MacHelder, Evtl. eine dumme frage aber hast Du den Frames schon Inhalte zugewiesen? Ohne Dateizuweisungen für die einzelnen Frames geht es auch bei mir nicht. Gruß WebMerlin
Sorry hab mich getäuscht, geht auch ohne Dateizuweisung.
Gruß WebMerlin
Hi,
nein ich habe noch keine Inhalte zugewiesen. Ich habe es einfach mal so ausprobiert und dann kam diese Fehlermeldung. Ich werde das gleich mal nachholen und morgen nochmals posten!
Danke
Holger
Hi MacHelder,
ich benutze auch schon immer den Phase 5 Editor, habe bis jetzt, weder mit IE 4 noch 5 - 5.5, keine Probs mit Frames gehabt. Kannst ja Mal auf meiner Seite ->www.8ung.at/wotan
cya Wodan
Hi,
danke für die Hilfe. Ich werde den Quelltext mal eben bei mir zuhause auf dem Rechner einstellen und schauen was daraus wird.
Holger