Hallo zusammen, ich suche dringend ein leistungsstarkes Skript, welches mit ermöglicht eine eMail an Listen mit weit über 2.000 Teilnehmern zu schicken. Die Liste wird in einem Jahr etwa 50.000...
Hy alle Brauche mal Hilfe wie kann ich ein Newsletter in mein eHp einfügen, der nicht von mir verwaltet wird hab schon gesucht aber nix kostenloses bekommen. Ich suche zudem noch ne Möglichkeit wie...
also wenn ich für die auflösung 1024 786 meine Page baue, in NETOBJECT FUSION 4, dann sieht dass absolut besch... in 800 600 aus, un umgekehrt. Gibt es da eine Einstellung, mit der ich so in etwa...
Ich habe eine Homepage bei www.tripod.de und moechte gerne wissen ob es eine Moeglichkeit gibt, dass ich das doofe Banner von www.tripod.de los werde? Ich hoffe ihr koennt mir helfen. CU!
Moin, Es handelt sich nicht um eine eigene Homepage, sondern um eine Umsetzung von Videos in einer HTML Umgebung! folgendes Problem: Wir haben in einem sogenannten Projektkurs 13. Jhg. Ziel: Teamwork,...
Hallo !!! Ich habe mit Dreamweaver ne Page erstellt. Hab Comic Sans MS als Schriftart genommen. Was muss ich einstellen, damit es auch so im Browser angezeigt wird ??? Es wird immer nur die Standard...
Ich habe eine Tabelle mit acht Zeilen zu je acht spalten. Dabei wird jede Zelle durch eine x und eine y Koordinate beschrieben, d.h die erste Zelle durch 1/1 die zweite durch 2/1 usw.... Der Benutzer...
Hi, kann ich in Dreamwaver 4 beim Aufbau meiner Seite die Reihenfolge der zu ladenen Bilder einstellen? Oder muß ich das im HTML Code direkt ändern? Wie? Thanks LuxxT
Wie kann man eine Seite automatisch skalieren lassen, damit meine ich, daß wenn man das Browserfenster kleiner macht als die Seite sich die Seite automatisch mit anpaßt , so daß kein scrollbalken...
Ich wollte nur mal wissen, ob jemand den Source Code weiss, damit ich an der rechten Seite einen Blauen Scollbalken habe. Ich denke dass es ein Java-Script ist, konnte es aber nirgend wo finden! CU!!!
zu erst: ich hab keine Ahnung von CGI oder PHP.. :- Ich möchte meine Formulardaten aber nicht über e-Mail des Besuchers senden man kann ja nie wissen, ob e-Mail auch richtig eingerichtet ist --...
Hallo Beim Erstellen einer HP können sehr viele Fehler gemacht werden. Was also ist erlaubt? z.B. dürfen in den META-TAGS keine Produktnamen vorkommen. Wenn nun eine Seite geplant ist, die...
Moin, schaut euch mal diese Seite an: http://im.parkverbot.de/frameshell/fhell.htm und klickt in die bunten Frames - Ich hab das mal mit meinem IE 5.0 auf einem 133Mhz-PC getestet. Das Ergebnis......
Ich habe auf meiner HTML eine E-Mail-sprungstelle erstellt, doch wenn ich auf den Link klicke schreibt er mir eine Fehlermeldung: Fehler beim Senden von E-Mail. Es wurde kein E-Mail-Programm für den...
Hallo, ich habe einen Frameset mit nur einem Frame erstellt, wenn ich diesen nun im IE 4x/5x anzeigen lassen geht das alles, aber beim Aufruf mittels Netscape 4.7 kommt immer die Meldung das der...
wenn ich in Frontpage versuche meine Daten auf den Server zu übertragen auf eine Subdomain meiner eigentlichen HP bricht das Programm mit der Meldung: Der Server hat die Verbindung unerwartet...
Hallo, ich habe gehört b.z.w. hier gelesen, dass man auch bei Nickles oder dessen Partner futuredata.de seine Seiten hosten lassen kann... Das Anmeldeformular habe ich gefunden, aber wo bitte stehen...
Hallo! Wie kann ich erreichen, daß beim Anwählen einer Adresse, z.B.: www.xyz.de, automatisch eine bestimmte html-Datei geladen wird, so daß man nicht www.xyz.de/abc.html als Adresse angeben muß?...