Wie kann ich Bilder auf meiner Homepage sperren, damit man sie nicht runterladen kann. also im kontxtmenue ist die Option Bild speihern unter grau hinterlegt. geht das überhaupt ???
Hilfe wer von euch kann mir helfen ich will Java lernen finde aber keinen richtigen Einstieg wer kennt gut Lektüren und ???Software??? die einem beim einarbeiten hilft Danke schonmal für eure Antworten
gut, werbung kann wenns sein muss drauf sein, aber schnell muss es sein und legale mp3, nämlich meine eigenen lieder erlauben. Wer kennt das ich suche mich schon seit wochen dusselig. p.S.Bitte keine...
Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, das neue Nickles Design mal mit Opera auszuprobieren??? Bei mir sieht das aufjedenfall gar nicht schön aus.. Teilweise mehrere Zeilen...
Hi Wer kann mir helfen? Ich möchte einen Verweis Link auf eine Tabelle legen, die sich etwas weiter unten auf der selben Seite befindet, wie der Link selber. Nun meine Frage: Wie muß der Quelltext...
Hallo ich möchte auf meiner Homepage ein Soundmenü integrieren mit dem man den bgsound wechseln kann.wie mache ich das?welchen quelltext benötige ich oder welche plugins?es sollen 2-3 verschiedene...
Hi Leute, ich hab ein Problem ich such Webspace für meine HP sollte möglichst schnell sein und wenns geht ohne Werbeeinblendungen.Ftp zugang sollte auch vorhanden sein. Hatte eigentlich schon was...
Habe es probiert, jetzt geht es aber, er öffnet nun komplett die Nvigation also das Menue im neuen Fenster noch einmal, und ich habe nun zweimal das selbe Menue. Was kann man tun?
Hallo! Gibt es irgendeine möglichkeit, geschützte PDF Dateien doch zu drucken. Ich habe welche aus dem Netz, doch da habe ich weder die Möglichkeit was zu markieren noch zu drucken. Danke!
Hallo Html Profis! Hab da mal eine Frage an euch! Möchte das meine Komplette Homepage vorher geladen wird, es wäre schön wenn dann auch ein Statusbalken angezeigt würde. So das die Seite dann...
hallo ich habe mit frontpage 98 meine seite gebaut und versuche mit FTP uploader jetzt vergeblich die seite bei tripod zu hosten denn accound hab ich nur wie gehts weiter????? für tipps oder besser...
Hi Jungs ich habe folgendes Problem, ich habe heute ein bisschen nach JAVA Apletts Ausschau gehalten, weil ich leider selber nicht in der Lage bin, welche zu programmieren. Nun meine Frage: Ich will,...
Mein problem, ich kriegs nicht gebacken, dass mein Menü auf den Masterframe Linkt und will das Menue nun auf alle Seiten einbauen, also ohne Frame arbeiten. Wie groß sollte es höchstens sein?
HAllo, Leider konnte ich beim Angebot zum NIcklesstarter keine Preisangabe endecken, deshalb, teilt mir doch bitte mit wie teuer das gANZE ist oder sagt mir wo die Preise stehen, Gruß ANDY
Win 98 Frontpage 2000 und keine Ahnung von HTML ich habe 3 Frames 1. Banner 2. Menu 3.Bild Problem: So ich möchte jetzt eine Link im Menu anklicken und Dann soll nicht nur Bild eine neue HTML Seite...
Ich arbeite noch nicht so lange mit HTML und möchte gerne wissen, ob es möglich ist, dass wenn man mein HTML-Dokument mit MS-Internet Explorer öffnet automatisch eine mp3-Datei abgespielt wird!