Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

html Seite Merkt das ich schon mahl da war

JJAn (Anonym: 217.87.83.179) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor ner woche auf einer Internetseite eine Formular ausgefüllt. habe mich dann ne woche nicht sehen lassen und binn dann nochmahl auf die seite gegangen und dort stannd dann mein komplette ausgefühltes Formular. also hatte die seite meinen Rechner Identiviziert und mir alle Einstellung die ich gemacht hatte so wieder eingestellt. Wie geht das oder wie kann ich das abschalten läuft das über Cokies oder sowas. Danke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym JJAn (Anonym: 217.87.83.179) „html Seite Merkt das ich schon mahl da war“
Optionen

genau dafür sind die Kekse mal erfunden worden!

bei Antwort benachrichtigen
JJAn (Anonym: 217.87.83.179) Anonym „genau dafür sind die Kekse mal erfunden worden!“
Optionen

Hab ichs mir doch gedacht gibt es irgentwo ne online docu darüber

bei Antwort benachrichtigen
Snydar78 (Anonym: 62.158.150.205) JJAn (Anonym: 217.87.83.179) „html Seite Merkt das ich schon mahl da war“
Optionen

Meischder, vielleicht gibst du uns noch an, über welchen Browser du ins Netz gehst (Netscape oder Explorer), damit wir dir exakt sagen können, wo du deine Einstellungen vornimmst....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) JJAn (Anonym: 217.87.83.179) „html Seite Merkt das ich schon mahl da war“
Optionen

Hi JJN !!
Cookies deaktivieren unter Netscape: -Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Cookies deaktivieren; ferner solltes Du mal unter Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Cache deinen Speicher- und Festplattencache löschen. Dann dürfte so nen Scheiß eigentlich nicht mehr vorkommen. Und laß Dich hier nicht von dummen Antworten abschrecken... Greetz -AzidForce-

bei Antwort benachrichtigen
xafford JJAn (Anonym: 217.87.83.179) „html Seite Merkt das ich schon mahl da war“
Optionen

wenn du ie nutzt, dann sind es keine cookies sondern die berühmt-berüchtigte auto-vervollständigung, zu finden im browser unter extras, internetoptionen, inhalt, auto-vervollständigung.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
diver x JJAn (Anonym: 217.87.83.179) „html Seite Merkt das ich schon mahl da war“
Optionen

Oder nimm Opera. da kann man einstellen, von welchen Servern er 'Cookies annehmen darf
mfg diver x

bei Antwort benachrichtigen