ich wollte in meine hp ein feedback-formular einbauen, doch der link zur bestätigungsseite funktioniert nicht und das formular wird nicht abgeschickt. Die servererweiterung hab ich installiert aber wie richte ich sie auf e-mail ein?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
ich kenn mich zwar nicht so gut mit Frontpage aus, aber so weit ich weiß muß Dein Webspace-Provider die Servererweiterungen auf dem Webserver installiert haben - wenn sie bei Deinem Account liegen, bringt das nicht viel.
Es gibt im Internet auch kostenlose Webspace-Provider welche die Frontpage 2000 Erweiterungen unterstützen, ich weiß allerdings leider gerade nicht auswendig welche - sollte aber relativ leicht zu finden sein...!
Gruß,
Hobbes
kann ich nur zustimmen...die meisten webserver laufen auf linux/unix mit apache, für den es zwar auch die frontpage extensions gibt, die aber selten installiert wrden. also erst mal schlau machen, ob dein provider es unterstützt, ansonsten is die liebesmüh vergebens. über die eigenschaften des formulares müsstest du auch angeben können, was damit geschieht:
in datei schreiben
an script weiterleiten
als e-mail versenden
und die adresse eingeben können.