Hi, ich habe ein Problem damit, daß br Tag Zeilenumbruch mit CSS zu re-stylen. Irgendwie funzt das nicht, obwohl das br Tag ja offiziell zu den Absatzformatierungstags gehört. br style...
Hallo, habe auf Fortunecity meine Homepage geupdated und jetzt gehen die Links zwar noch mit Netscape aber mit dem Explorer 5.0 gib es Abstürze, wenn man die Links anklickt. Was könnte der Grund...
Ich such annimierte smileys..na ja nich schwer werdet ihr denken ich such aber bestimmte! Nämlich die Forumssmileys einmal den mit der Kettensäge un die fledermaus wo find ich sowas..........? ..un...
Kann mir mal einer sagen wo zum teufel ich die Posticons von ezboard aktiviere.... Ich kann mich aufn kopf stellen un mim Arsch fliegen fangen ich kriegs nich hin verzweifel H E L P M E!!!!!!!!!
Hi Leute, ich suche ein Script mit dem ich in einem Frame eine URL eingeben kann und diese in einem anderem Frame öffnen lasse, wie ein Browser eben. Vielen Dank
hi leute, sacht mal weiss jmd, wie ich festlegen, wo die abrollbalken erscheinen sollen? immer wenn ich ne ebene klarmache mit definierter größe und sag bei überlauf: auto, krieg ich auch unten nen...
Hallo, ich habe Dreamweaver 3 uund möchte sicherstellen, daß der neue Standard XHTML 1.0 beim Erstellen von Seiten eingehalten wird. Geht das irgendwie? Ich nehme an, man muß die Textdatei, die...
Hallo! Ist mir gerade aufgefallen, daß beim IE 5.5 es nichtmehr möglich ist, Formulare per Email zu verschicken. Ich meine in diesem Fall OHNE CGI-Script. Der Netscape macht es noch perfekt. Weiß...
Hallo Ich arbeite mit frontpage und möchte gerne einen Exit pop-up einfügen. Bei Betätigung des Schließen-Buttoms soll das aktuelle Fenster geschlossen und gleichzeitig ein neues geöffnet werden....
Hallo, mit dieser Funktion habe ich, abhängig von einem Frameinhalt, per Klick auf eine Grafik eine Datei in einen anderen Frame geladen. Wie muß ich jetzt die Funktion erweitern um den Inhalt...
Hi Lautz, ich hab für jemanden eine Hp gemacht, die möchte ich gerne uploaden, jetz die Problematik. Die Url sollte den Namen dieser Person beinhalten, außerdem darf keine Werbung erscheinen oder...
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem! Ich möchte gern Runde Buttons auf meiner Site verwenden. Leider sehen die immer so häßlich aus. Jedenfalls der Rand wirkt immer so eckig. Unter meinem...
Hi! Ich habe die Möglichkeit auf einem kleinem Webserver entweder PHP oder eine ASP-Erweiterung zu installieren. Was ich tun möchte: über die Website, die nachher auf diesem Server läuft auf eine...
Hi! Wo bekomme ich guten Webspace für meine WAP-Page? Meine beiden Provider tripod.com und VirtualAve unterstützen die MIME-Types .wml und .wbmp nicht.
Hallo zusammen, soweit ich das kapiert habe, läßt sich der print-Befehl JavaScript nur auf das window Objekt anwenden. Da ich einen div-Bereich per Button ausdrucken lassen möchte, muß ich den...
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Grafik auf der Webseite zoomen kann, d. h. grösser darstellen kann, ohne dass sich ein eigenes Browserfenster öffnet, wenn man auf das entsprechende Thumbnail klickt?
hallo, ich habe eine frage und zwar, wie funktioniert ASP und was ist es überhaupt, ich habe von CGI, PHP, Perl, SQL etc. gehört, aber noch nie von ASP. Allerdings sehe ich es überall! Also würde...
Hi Leute, Ich lese jeden Tag hier im Forum, jetzt hab ich mir einen Acc gemacht. Und das erste was ich poste ist das hier g Also wäre cool wenn ihr mir eure ERLICHE Meinung zu meiner Homepage sagt....
Ich suche einen Counter, der nichts anderes ausser Zahlen darstellt, keine Werbung zeigt, sehr einfach zu bedienen ist, ... Wer kennt einen guten und kann mir endlich aus der Werbungsflut raushelfen ???