....jemand kein Plugin für Flash in seinem Browser hat, das Intro zu einer HP aber in Flash programmiert wurde? Zeigt der Browser dann einfach garnichts an, kann man dann eine Altenativseite...
Hallo Leute ! Ich habe da ein kleines Problem mit einer Homepage die ich grade erstelle. Ich habe auf einer Seite ca. 15 Schaltflächen. Zwei weitere Buttons sind unten auf der Seite. Ich möchte das...
Hallo, zu dem obigen Thema habe ich zwei Fragen. 1. Wie gehts es ? 2. Gibt es ein Programm was mich bei bestimmten Suchmaschinen gleichzeitig einträgt? Wäre super wenn mir vieleicht jemand ein Tipp...
Ich wollte die Frontpage Servererweiterungen installieren, bekomme jedoch die Meldung Sie müssen Mitglied der lokalen Administratorengruppe sein um die Office Servererweiterungen zu installieren. In...
Hi, kennt jemand einen Freeware ! Iconeditor, mit dem ich BMP s in .ico umwandeln kann? Oder gibt es sonst irgendeinen Service der das übernimmt? Danke. lxs
hi, Leutz! Hab ne kleien frage. Man muß bei vielen Anbietern die geld fürs Surfen zahlen ständig sufen, das ist aber lästig. Nun hab ich ne frage ob man irgendwie ein Skroipt schreiben kann dass...
moin, ich habe folgendes prob: ich habe auf einer clansite einen frame in dem icq status indikatoren sind und nun möchte ich das dieser frame oder die einzelnen status bilder nach, sagen wir, 30...
Hi! Mal eine Frage für die Cracks unter euch. Ich würde gerne ein Banner einbinden, das ein Formular enthält. Schickt der User das Formular ab, sollen auf einem andreren Server irgendwelche...
Hallo, weis jemand Rat, wie ich es in einer Rolloverbuttonleiste, die nicht in einem Frameset benutzt wird, erreichen kann, daß die down Grafik solange angezeigt wird, wie ich auf dem Menupunkt der...
Hallo Leute! Ich würde gerne einen kleinen Flash-Sound auf meine Page einfügen, der nicht zu lange lädt Loops? . Habe Flash4, kann aber noch überhaupt nicht damit umgehen : Am liebsten hätte ich...
Hi leutz, hab ein Prob mit ner Offlinegeschichte. Statt Bildern will ich Videos einfügen, die mit buttons steuerbar sind. Hab es schon mit img dynsrc......controls probiert. angeblich soll das ja...
Hi folks! Folgendes Problem: Ich möchte unter Flash 5 einen einfachen Button erstellen, der auf Knopfdruck eine HTML-Seite in einem bestimmten Frame lädt. Welche Aktion muß ich da aussuchen? Habs...
Hi folks! Wie leite ich Browser, die keine Framedarstellung unterstützen oder wie Netscape die Framegrößen komisch interpretieren - auf eine andere nicht auf Frames basierende Seite um? Danke im...
Hi Wo finde ich einen möglichst günstigen Webspaceanbieter der CGI für mein UBB6 und den ganzen Schmafu unterstützt? Bzw. welcher hat das beste Preis Leistungsverhältniss? gruß sewdo
Hi folks! Wie schaffe ich es, eine eigene HP-interne Suchmaschine möglichst einfach aufzubauen? Gibt es dafür irgendwo, irgendwelche Scripte oder Anleitungen? Danke im voraus LeBensch
Hi, ich breche mir seit 2 Tagen einen ab und Handbücher helfen mir nicht weiter. Folgendes Szenario: Oben ein Frame mit Bild und darunter Tabelle als Navi-leiste bgcolor ff6600 , unten ein Frame mit...
Moin zusammen, nicht-unterstrichene Links oder Hover-Effekte scheinen ja in Netscape 4.x nicht zu klappen - sogar Opera schafft das... Ich hätte aber ein paar Fragen dazu: - Zeigt NS 6.0 sowas...
Wie bekomme ich einen Link in ein Pop-Up, welches ganz oben linksaufgeht und wo ich die Größe vorbestimmen kann? Desweiteren sollte möglichst keine Adressleiste vorhanden sein.. Thx im voraus - gavelis
Ich hab ein Bild mit einem Farbverlauf mit Paint Shop Pro 6 erstellt. Leider sieht es nur gut aus, wenn man Windows auf 32bit Farben einstellt. Mit 16bit sieht man nicht alle Farbtöne -...