Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Flash-Sound auf Homepage?

mic1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute! Ich würde gerne einen kleinen Flash-Sound auf meine Page einfügen, der nicht zu lange lädt (Loops?). Habe Flash4, kann aber noch überhaupt nicht damit umgehen :( Am liebsten hätte ich Laufsteg / Catwalk - Geräusche (also das Klicken von Fotoapparaten und das Gemurmel des Publikums), hab sowas aber nirgends im Netz zum runterladen finden können. Ich würde mich sehr über alle Tipps bez. Einfügen von Sounds (arbeite mit Dreamweaver III an der Page) und v.a. Runterlademöglichkeiten von o.g. Geräuschen freuen :) Danke im voraus: mic

bei Antwort benachrichtigen
xafford mic1 „Flash-Sound auf Homepage?“
Optionen

flash sounds gibt es im prinzip nicht....es sind meist wavs, die du in flash einbindest...du weißt diese einer aktion zu, oder als hintergrund der animation...wenn du sie einem button zuweisen willst, dann gehe auf eigenschaften des buttons, ich glaube die zweite option ist der sound für diesen button, dabei kannst du auch zuweisen, ob loop oder einfach oder wie oft geloopt...auch wann der sound anfangen soll lässt sich einstellen...wenn du allerdings hintergrundmusik für deine page willst, dann mache dies am besten in form einer midi datei, die du in die seite einbaust, braucht am wenigsten ladezeit und können auch user ohen flash `geniessen`.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen