Bitte um Feedback für www.knappenstuben.com
von Lugginga am 3 AntwortenHallo gebt mir doch ein feedback zu www.knappenstuben.com
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo gebt mir doch ein feedback zu www.knappenstuben.com
Hi zusammen! Ich hab nur mal ne kurze Frage: Ich schreibe mir ne Homepage und will deshalb auch offline ausprobieren können wie schnell sich die Seite laden lässt. So also brauche ich eine Software...
Wo bekomme ich Flash4 in deutsch als Testversion.
Hi Pharao - bitte etwas Geduld -- die naechste Lektion ist in der Mache geht aber was schleppend, weil hier kurz nach Jahreswechsel der Stretch ausgebrochen ist. Und etwas Freizeit brauch sogar ich gg...
Hallo! Wie kann ich auf meiner Homepage einen, in PHP geschriebenen Newsletter anbieten? Mein Server unterstützt eigene CGI, PHP und MySQL. Könntet Ihr mir eine kleine Hilfestellung geben? Vielen...
Hi, wer kann mir helfen? Ich bin seid kurzer Zeit dabei, meine erste Homepage zu erstellen. Nun habe ich das Problem das die Website im IE Version 5.00 etwas anders aussieht wie im NN Version 4.73 ....
Wie kann man ein Bild auf einer Hp Aktualisieren ohne immer die ganze Seite zu Refreshen. Hat jemand ne IDEE. Ich bin am ende.....
hallo ich suche einen anbieter, der KOSTENLOS mein cgi hostet
Hallo Leute, was bedeutet die Endung .att ???
Hallo zusammen, ich habe auf meiner Page ein Formular eingerichtet . Wenn es abgeschickt werden soll, öffnet sich aber Ootlook, was es per E-Mail verschicken will. Gibt es noch andere Wege??? Danke,...
Hi Pharao - und weiter gehts. Nachdem du ja jetzt weiss, wie das Grundgeruest einer HTML-Datei aussieht, und auch Umlaute codieren kannst ich hoffe doch, du kannst? , kommt nun Farbe in s Spiel . Im...
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich wollte mich mal informieren, was man für eine Homepage ausgeben muß. Ich spiele mit dem Gedanken, mir Anfang nächsten Jahres eine Homepage von...
Moiners again!!! Ich bin grad beim Aufbau meiner Homepage und suche Sites bei denen ich mir persönliche Navigationen und Buttons erstellen kann hab von Fireworks Co. nich viel Ahnung Kennt jemand...
habe es jetzt geschaft mit Hilfe von Swish und transparenten Gifs meine Flash-animation so zu Gestalten, wie ich wollte. Nur hab ich jetzt das Problem, dass zwar in Swish alles richtig dargestellt...
Hi, gibt es eine Möglichkeit bei einer von MS Excel erstellte Datei Datei Als Webseite speichern .htm zu optiemieren ?
ich möchte mit flash eine Grafik so animieren, dass es so aussieht, als würden die einzelnen Buchstaben eines Wortes von oben herunterfallen. Das Problem ist, dass Flash die Objekte immer als...
Hallo Leute, ich suche eine gute Hintergrund-Melodie für unsere ClanPage. Welche könnt ihr mir empfehlen??? Danke
Nickles muss die Zeichen der Zeit erkennen. Dieses Brett sollte Homegape selber machen heißen und das andere Netzwerke selbst gemacht .
Hallo , wer kann mir weiterhelfen , würde gerne ein Javascript auf meine Page einbinden ,benutze selber NetObject Fusion 4 , habe aber keine Ahnung wie das funktioniert ? Danke
Wenn sie eine Homepage brauchen, mailen sie mir! Ich beschäftige mich seit langer Zeit damit und kann sagen dass ich schon fast professionell arbeite. Ich biete: -Guten Service -Kleine Preise -Viele...