Ich wollte für eine Bildvergrößerung ein PopUp-Fenster aufrufen lassen, welches das Bild dann vergrößert darstellt. Wie kann man ein PopUp-Fenster erzeugen ??? Vielen Dank für eure Tips oder...
Hi,suche ne gute Site mit einem Flash Handbuch. Bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem gebiet. Wäre nett von Euch wenn Ihr mir helfen würdet.Vielleicht kann mir ja mal jemand das Handbuch...
hi,bekanntermassen kann man ja mitvar image bild1.jpg .....bilder vorladen...weiss jemand ob das auch bei .htm l dateien bzw. flash etc. funzt ?thxgreets aaf
hey world,ich bin bei so einem URL Redirector und zwar come.to.Nun will ich verhindern, dass er sich in einem PopUp Fenster mit dämlicher Werbung präsentiert. Welche Möglichkeiten habe ich, oder...
Hallo!Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Homepage-Versuch ins Netz gestellt http://members.chello.at/christopher.saurer . Es war nur ein Versuch, denn die Homepage ist bei weitem noch nicht...
Ich suche einen guten Anbieter, der kostenlos Gästebücher und Counter anbietet. Bin gerade bei gbooks.de, stimmt aber auch nicht so 100 . Vielen Dank für eure Infos.
Hallo Leute, welche anderen Programme gibt es ausser FP2000 , womit man selber Hp s erstellen kann, allerdings nicht viele oder am besten HTLM-Kenntnisse benötigt???Danke, zerogravity
Ic habe eine Rechte lange Liste mit RadioButtons und Häckchen, Eigabefeldern usw.Das wird per Mail verschickt nun will ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt nur Java kein Perl oder PHP da es...
Hi, ich erstelle gerade ein eMailformular. Das Eingetragene wird dann an Formailer geschickt, die wiederum schicken mir das an meine eMail. Geht das eigentlich auch anders ??? Mit JavaScript oder so ?...
Tachien!!!Also ich habe vor mir mein eigenes Menü zu basteln , weil mir auf meiner Warez-CD zu viele Proggies drauf sind.Ich bin schon soweit das ich die HTML von einer CD-RW starten kann...????Aber...
folgendes Problem:beim upload einer Html- Datei schmeißt mir WS_FTP oder CuteFTP immer folgenden Tag aus dem Quelltext:der Dateiname stimmt, die Datei liegt im Root- Verzeichnisim Log-File steht: no...
Hallo,ich habe gerade erst mit HTML angefangen also blutiger Anfänger. Ich wollte ein Hintergrundbild einfügen welches mir auch gelungen ist nur kommen da folgende Fehler: Zuerst hat sich das Bild...
Hi zusammen!Ich möchte mit JavaScript folgendes machen:nach dem laden und bei onmouseout als bild-datei: bild_off.jpgbei onmouseover: bild_over.jpgbei onclick: bild_on.jpgwie mach ich das denn, dass...
Hi,habe mal nach Anbietern gesucht die eine kostenlose Domain anbieten. Finden tut man da ja eine ganze Menge aber irendwie traue ich der Sache nicht ganz Wer hat schon was zu verschenken . Wer kennt...
Ich habe da zwei Fragen:1.Wie und wo kann ich mir dieses Flash-Programm besorgen? Ich habe mir einige Sites angesehn,die mit Flash bearbeitet worden sind. Also ich bin begeistert!! Die Effekte sind...
Vor kurzem habe ich den Tip bekommen, dass man unter www.dr.ag gratis eine kurze url bekommen kann zB http://Name.dr.ag . Gesagt getan, beim Anmelden habe ich einen Eintragungsfehler gemacht. Beim...
Also wenn ihr Problemme habt das Sites im etscape 6 nicht genau so dargestellt werden wie gewünscht, z.B.: lässt sich keine Höhe bei Tabellen erzwingen. liegt das Möglicherweise daran das man...
hi leute,habe folgendes script auf meiner seite um ein kleines info-fenster aufzurufen:-----------------------function opSmallWin url window.open url, smallWin , width 830,height 380,scrollbars...