Wollt ihr mehr Besucher auf eurer Homepage? Das ganze noch völlig schnell und umsonst? Dann ist das hier die Lösung! Tragt euch jetzt schnell und kostenlos in ein der neusten und schnellwachsesten...
auf einigen HP s gibt es farbige scrolleisen oder wie die dinger heißen und ich möchte mal wissen wie man das macht.CU spiderPS: woher ist jetzt das nickles forum?
ich habe meine seite mit hilfe von css optisch aufpoliert. das problem dabei ist nur, dass es lediglich auf dem nn so wird wie es soll, der ie interpretiert css eben ein bisschen anders.die frage ist...
Hi!Bin im Moment dabei eine Hompage aufzubauen, in der ich z.B. Counterstrike oder CS Karten zum download anbieten will. Nun ist CS jedoch 80 MB groß und die Karten auch nicht gerade klein, was beim...
hallo ihrs,wuerde sich jemand bitte erbarmen und mir als blutigem anfaenger eine frage beantworten:wenn ich ein selbstgebautes flash menu mit ausklappenden und morphenden schaltflächen baun will, der...
hallo leutz,bitte entschuldigt die anfängerfrage...will gerne hier bei nickles ein bild in die visitenkarte stellen...vermutlich klappt das mit html-codes...da ich davon aber überhaupt keinen...
wie kann man so ein geiles Flasch wie das auf der Seite machen ?http://themen01.exit.de/vb/member/h_w_f/Ich würde gerne mal so was machen, Kann C , VBS, TP7, HTML bischen , ... wie macht man so was...
Hi Verdammt ich muß jetzt mal dampf anlasena auch wenn so was nich in ein Technik Frum gehört!!!!!Auf meine Schul geht so ein stockel der hat ne gnaz tolle HP gemacht gggggrrr Die beschiesenste...
Hi Leute,die Frage/Sache ist ernst gemeint! Wenn es genügend Hilfsmittel gibt: Warum bitteschön noch HTML?Vielen Dank schon mal für eine Antwort en Beste Grüßeficus
Hi Leudeendlich ist es soweit, unsere Seite ist mit komplett neuem Layout wieder online gegangen, jetzt nicht mehr auf den langsamen counter-strike.de Servern, sondern auf den schnellen Puretec...
Hallo Leute,ich habe mir gerade eine neue Homepage gebastelt Intranet , und folgende Frage dazu: Ein Link dieser Homepage verweist auf einen Ordner meiner Festplatte. Wenn ich diesen Link ausführe,...
Hallo Board!Beim erstellen meiner Homepage, habe ich festgestellt, dass die animierten GIFs aus Animation Shop 3 Jasc ganz langsam bzw. träge im IE 5.5 angezeigt werden. Schaue ich mir die Seite im...
Tragt eure Homepage jetzt kostenlos und schnell bei www.german-links.de ein! Wir sind dabei einer der größten deustchen Online-Guides zu werden - also jetzt mit dabei sein! Schon jetzt haben wir...
Hi! Kennt jemand den Befehl wie man ein Logo .gif z.B. an eine gewisse Stelle positionieren kann, wenn es auch dort beim scrollen bleiben soll? habe schon mit pos:abolute in css etc. experimentiert...
Hallo, ich habe ein mittelschweres problem abgesehen von den vielen großen, aber die gehören nicht hierher o ...ich muß ein formular erstellen für die anforderung von informationsmaterial via...
Hallo!Frage 1: Ich habe auf unserer Startseite www.caeptn-chaos-compagnie.de eine kleines Stück eines eigenen Liedes aufgenommen wav und dann zu einer mp3-Datei konvertiert. Diese habe ich dann in...