Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Jetzt mehr Besucher auf eurer Homepage!!!

Lueck-2000 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollt ihr mehr Besucher auf eurer Homepage? Das ganze noch völlig schnell und umsonst? Dann ist das hier die Lösung! Tragt euch jetzt schnell und kostenlos in ein der neusten und schnellwachsesten Online-Guide ein - www.german-links.de! Mit uns wird eure Homepage schneller und treffender gefunden als in anderen Suchmaschinen oder Linklisten - warum? Weil wir ein lang erprobtes und bewährtes System in unsere Homepage eingebunden haben - also meldet euch jetzt an!
Auch wenn ihr keine Homepage lohnt sich jetzt schon ein Besuch bei uns - denn unser erster Link-Tip ist einfach super!
www.german-links.de

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Lueck-2000 „Jetzt mehr Besucher auf eurer Homepage!!!“
Optionen

hi.

es spricht ja nichts dagegen das du das hier mal aushaengst- aber bitte doch nicht alle paar tage...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Daddeldu thomas woelfer „hi.es spricht ja nichts dagegen das du das hier mal aushaengst- aber bitte doch...“
Optionen

...tja, schade, dass der Gute Deine Antowrt nie lesen wird. Schätze mal, dass er blind in 1000 Foren postet in der (realistischen) Hoffnung, dass ein paar Neugierige auf seine Seite gehen.
Daddel

Wumpchild Daddeldu „...tja, schade, dass der Gute Deine Antowrt nie lesen wird. Schätze mal, dass...“
Optionen

nönö ich hab ne e-mail-antwort auf meine Frage bekommen (siehe älteres Posting)

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Daddeldu Wumpchild „nönö ich hab ne e-mail-antwort auf meine Frage bekommen siehe älteres Posting...“
Optionen

In diesem Forum? Scheint schon rausgerutscht zu sein...
Greetinx,
Daddel

Wumpchild Daddeldu „In diesem Forum? Scheint schon rausgerutscht zu sein...Greetinx,Daddel“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/132803.html

das ist auch noch sichtbar auf dem Brett .

man liest sich
Wumpchild

p r o s tWumpchild
the_mic Lueck-2000 „Jetzt mehr Besucher auf eurer Homepage!!!“
Optionen

kann ich mich auch als schweizer bei dir anmelden?

cat /dev/brain > /dev/null
lueck2000 (Anonym) Lueck-2000 „Jetzt mehr Besucher auf eurer Homepage!!!“
Optionen

Natürlich habe ich alle Fragen beantwortet! Da es ja auch sein kann, dass einige Leute irgendwelche Komentare in Foren schreiben und danach nie wieder in diese Foren gehen, hab ich jedem die Antwort als E-Mail geschrieben