Hallo miteinander. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meiner Seite ein Bild eingebunden, dass erst angezeigt werden soll, wenn es komplett übertragen ist. Wie erreiche ich diesen Effekt?Für...
Hallo Ich bin absoluter Java Script Newbie... Ich brauche ein Script, mit dem man sich Anzeigen lassen kann, welchen Browser, Betriebssystem und welche Auflösung man verwendet... Bitte helft mir...
könnt Ihr mir ein Programm nennen welches automatisch miniaturen vom inhalt eines ordner macht? ich brauch es für meine hp, denn bei 562 Bildern ist es mir zu blöd jedes pic einzeln zu...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage! Wenn man Links zu Firmen-Homepages setzt, z.B. Sony oder andere, ohne aber eine Erlaubnis der jeweiligen Firma zu haben, ist das dann ein Vergehen? Braucht man etwa...
Tach Leute,wie kann man die Min/Max-Funktion eines Fensters unterbinden? Funktioniert das mit HTML oder brauch man JavaScript dazu?Brauche dringend einen Rat.Vielen DankCiaoD_N
ich habe eine grafik1 mit einem link relativ zu einem text am linken fensterrand positioniert, eine weitere grafik2 mit einem verweis auf einen anker am rechten fensterrand: span style...
Hallo Leute,ich erstelle mir meine Buttons meist selbst - mit Corel oder Photoimpact. Für mein neues Projekt hätte ich die Buttons aber gern transparent, damit die Hintergrundgrafik nicht so...
Hi Forum,wo finde ich einen DEUTSCHEN kostenlosen Webspacanbieter wo ich xip-Dateien hochladen kann. Ich benutzte Trellix zum Homepagebau und dort kann man kaéine xip-Dateien hochladen. Wäre schön,...
Hallo Leute,ich hab absolut keine Ahnung wie ich auf eine Homepage eine KFZ-Datenbank bekomme. Diese Datenbank soll soll aufgebaut sein wie bei z.B. mobile.de. D.h. kleines Bildchen mit Fahrzeug und...
hallo habe meine HP mit WS_FTP hochgeladen. Jetzt sind die Bilder nicht sichtbar, beziehungsweise der Hintergrund nicht marmoriert sonder... seht selbst. www.stefanmaier.deWer weis woran das liegt ???
Wollte nur das Posting von Stefan unten nicht unnötig aufblähen...Hm, den Vorschlag mit dem ./Bilder/bild.jpg hab ich ursprünglich gebracht, weil s bei mir genau andersrum war. Ohne Punkt-Slash...
Hi,weiß jemand einen Anbieter, der gratis einen CGI-Server zum aufspielen eigener CGIs zur Verfügung stellt?Gibts denn sowas überhaupt oder muß man sich da an die teueren Hoster wenden?Dankeschön...
Hallo, also ich habe grade angefangen mit HTML, und als ich den bericht ueber dhtml gelesen habe wollte ich das sofort ausprobieren! Aber kann man nur ein DHTMLscript pro seite laufen lassen, oder wie...
Flash4Stimmt es, dass es von Macromedia Flash4 nur die englische Testversion gibt? Da ich zu wenig die englische Sprache beherrsche, ist es für mich schwierig ein abschliessendes Bild vom Programm zu...
- erstelle die Seite mit Dreamweaver 3.0- in der Vorschau im Browser ist mit beiden Browsern alles i.o.- überspiele die Dateien zu T-Online ja Kleinschreibung und 8 3 beachtet - betrachte meine Seite...
tach,weis jemand ob mann ein und das selbe keyword doppelt verwenden kann, wenn mann es einmal mit großbuchstaben beginnen lässt und einmal kleinschreibt. ich hab nämlich keine ahnung wie die...