Eingebetter Frame
von Kraton amhi leutzich hab da ein problem ... wenn ich nen eingebetten frame machen muss ich ja eine site für den inhaklt des frames angeben ... das hab ich gemacht aber es erscheint nix ...was soll ich...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hi leutzich hab da ein problem ... wenn ich nen eingebetten frame machen muss ich ja eine site für den inhaklt des frames angeben ... das hab ich gemacht aber es erscheint nix ...was soll ich...
Wie kann ich eine meine Seite mit einem halbegs sicheren Passwort schützen?Kann ich das selber programmieren - wie?Gibt es ein Programm das für mich übernimmt?Ich habe von HTML nicht viel Ahnung...
Kann mir jemand verraten wie ich sowas in meine site einbau?thx
Moin!!Ich habe da ein kleines Problem:Ich habe auf meiner Homepage eine Gallery mit IrfanView erstellt.Dann habe ich alle Bilder hochgeladen.Sie werden auch wunderbar dargestellt, doch wenn ich die...
Hallo, ich habe vor einen Passwortgeschützten Bereich auf meiner Homepage anzulegen. Dazu habe ich bei Puretec den Profi-Tarif gewählt.Laut Puretec ist es möglich mit hilfe der .htacess datei einen...
Flash4Stimmt es, dass es von Macromedia Flash4 nur die englische Testversion gibt? Da ich zu wenig die englische Sprache beherrsche, ist es für mich schwierig ein abschliessendes Bild vom Programm zu...
Ich habe mir mit DW3 ein Feedback-Formular erstellt, daß mir mit dem Abschicken-Button per Mail zugesand wird. Das was bei mir ankommt enthält zwar die geschickten Infos, diese sind aber in ein...
hi,ich habe für unseren Starcraft-Clan TB Todesboten www.todesboten.de einen HP gabastelt . Nur Nescape 4.x kann unseren HP überhaupt net vernünftig darstellen: Ich habe aber auch mit Opera und...
hi ersmalwie kann ich meine lokale ip auslesenund sie dynamisch, also bei jedem ipwechstelin ne html einbauen, ohne selber was daran zumachen????gibts da irgendein script oderso?danke schonmal im...
Hi Leute,habe da mal eine Frage. Möchte im folgenden Quelltext siehe unten eine Leerzeile einfügen. Die habe ich, hier im Quelltext, durch ersetzt. Nun meine Frage: W I E lautet der Quelltext für...
Hallo Surfer, freaks und andere Tastenhauer,ich suche ein Programm, dass mir meine gewünschten Informationen aus dem Netz zieht, z.b Newsgroups durchforstet und die Beiträge speichertSo eine Art...
Wer weiß, wie man seine Webseite publik macht, so dass man sie auch in den diversen Suchmaschinen findet ? Ich habe mal eine Sharewareversion von HelloEngines ausprobiert - war zwecklos :- Wer weiss,...
Ich betreibe einen Handy Newsletter mit zur Zeit 121 Lesern und suche Partner die sich daran beteiligen.-Du sollst auch mit Handy News schreiben-Du sollst Werbung für den Newsletter...
Hi ich suche den real producer plus die gekaufte version,wer will tauschen gegen flash4, omnipage,video live mail ,ac dc,etc..mailen an : luna-sol@gmx.de
suche gute seite für scripts kostenlos speziell im augenblick einen counter. habt ihr irgendwelche favoriten unter den countern? er soll zugriffe der indexseite zählen, aber das ergebnis auf einer...
Wir sind jung, innovativ und kompetent.Unsere Dienstleistungen sind:- Entwicklung von Websites- Pflegung von den Websites oder bestehenden ProjektenUnd das für wenig Geld.e-mail: oziri@gmx.net
Hallo,habe folgendes Problem. Arbeite mit FrontPage 98 und möchte ein für 800 x 600 optimiertes Hintergrundbild auf allen Bildschirmen zentriert und gleich groß darstellen d.h. z.B. nicht gekachelt...
Hi Leute,ich brauchte mal eure Hilfe.Ich habe da ein Problem mit einer einzeiligen zweispaltigen blinden Tabelle. Die erste Spalte soll einen links ausgerichteten Text und die zweite Spalte einen...
Hallo,ich habe eine kleine frage zu dem Biest was sich htaccess und htpasswd nennt.Ich habe es auch schon erfolgreich hinbekommen, der Ordner ist ohne Probleme passwortgeschützt. Nur das Problem ist...
Ich möchte das mein Rechner vorher eingegebene Internetadressen mit IE5 von allein ansurft. Also ich geben mehrer Adressen ein und alle 1-2 Minuten wird eine neue geladen ohne das ich was am rechner...