Hi,ich möchte demnächst meine Site ins Netz stellen. Ich suche einen Anbieter von kostenlosem Webspace mit CGI-Unterstützung. Die Werbung sollte in einem separaten Pop-up-Fenster eingeblendet...
Hallo Leute,ich möchte auf meiner Homepage eine Umfrage starten. Eine einfache Frage, die mit ja oder nein zu beantworten ist. Wie ist das umzusetzen ?Gibt es dafür fertige Skripte? Und wie kann ich...
Blöde Frage : Habe irgendwann beim aufräumen Front Page Express in den Müll geschoben IE 5.01 . Brauch ich nun aber doch, dachte hol dir gleich den neuen IE 5,5. Also den alten deinstalliert, und...
Hallo,hört sich vielleicht blöd an, aber wie integriere ich Links in meine HP die nicht unterstrichen sind. Ich bin Anfäng und kann kein HTML.Danke im voraus!!!
Achtung! Für alle die eine der besten deutschen Futurama-Seiten suchen - www.futurama4you.de.Dort gibt es jetzt den 1. deutschen Futurama Online-Club, einen Futurama-Chat, Bilder, Downloads, Extras,...
Hi Leute,ich habe da ein Problem mit dem festlegen der Hintergrundfarbe bzw. -bildes Wallpaper auf einer Websites.Ich möchte auf einer Websites die Hintergrundfarbe bzw. -bild Wallpaper mit CSS...
Hallo,hört sich vielleicht blöd an, aber wie integriere ich Links in meine HP die nicht unterstrichen sind. Ich bin Anfäng und kann kein HTML.Danke im voraus!!!
Ich habe mir eine Homepage zusammengebastelt.Sie ist zwar noch nicht ganz vollständig aber schon anzuschauen.Würde mich über eure Meinung und eure Kritik freuen.Die Adresse lautet:...
Hi Leute,gibt es ein Programm für Dummies - mit dem man locker und leicht Banner erstellen kann?Kriege das mit der grösse nicht hun,zu viele bytes.Sollte auch animieren können.Oder gibt es eine...
Hallo,ich habe mit swish eine Flash animation programmiert. Danach als .swf Datei komprimiert. So jetzt wollte ich diese hochladen. Ich habe dann die Animation und die Homepage, in der die Animation...
Ich möchte gern ein Formular mit vielen Eingabefeldern erstellen, hab aber das Problem, dass das eingehende Mail beim Ausdruck so 8 - 10 Seiten lang ist. Wie kann ich erreichen, dass nur Felder im...
Hallo !Ich möchte einen Web-Shop mit bis zu 100 Artikeln eröffnen und weiß nicht, ob ich einen Miet-Shop nehmen soll oder ein Programm wie z.B. Mein Web-Shop.com von Data Becker. Welche Vor- und...
Hallo,ich suche neue Designvorlagen zum Erstellen von Internetseiten / ganzen Webs. Die 13 Vorlagen sind einfach zu wenig. Woher bekomme ich welche?Vielen Dank, Danny
Hallo,ich möchte ein bestimmtes Unterverzeichnis mit .htaccess schützen. Das klappt auch soweit ganz gut. Dieses Verzeichnis ist ein direktes Unterverzeichnis meines HOME-Verzeichnisses und die...
Hallo @ll!Wäre super, wenn ich auf meiner Fragen die ein oder andere Antwort bekomme.Ich arebite mit Dreamweaver 3 und ich kann nicht die html-Sprache.1 Ich habe gehört, dass man in der untersten...
Meine Seite wird auf anderen Rechnern, die eine andere Auflösung als als mein PC haben, unterschiedlich groß dargestellt. Wie kann ich das beheben?Juana
Hallo!Ich habe bei Freedoms eine kostenlose Domain angemeldet. Jetzt würde ich gern eine zweite kostenlose Domain anmelden. Leider steht in den Geschäftsbedingungen von Freedoms, dass man nicht noch...