Hallo ! Ich habe meine Homepage bei dem Webhoster : http://www.internet-provider.net/menue/index.htm Das ist Keyma bzw. Keyweb und ich zahle dort für das Standartpaket monatlich 20 DM . Bis jetzt bin...
guten tach... ich habe eine frage, und zwar habe ich schon öfter auf lans gesehen das die leute dort einen rechner haben der lokal unter z.B. ftp://oberon zu erreichen ist, jetzt meine frage, gibt es...
Hallo zusammen!Wer von Euch hat schon mal mit dem neuen Adobe Programm LiveMotion gearbeitet? Gibt s da schon irgendwelche Erfahrungswerte? Ist es sein Geld wert? Würde mich über Statements...
Hallo ich will auf meiner Website eine Längliche Gragik anbrinfen die über die gesamte länge des Bildschirms eines Besuchers geht und ohne das dieser noch nach rechts scrolen muss um sie ganz zu...
Hallo Leute!Bis jetzt weiß ich leider noch recht wenig über das Erstellen von Websites, möchte es aber endlich unbedingt lernen! Deshalb meine Frage: Was benötige ich für Programme dazu? Gibt es...
waere das von interesse? nickles.de koennte daten liefern mit denen inhaltlich sowas gemacht werden kann wie www.woelfer.com. auf dem server fuer die page muessen dafuer zwei dinge erfuellt sein:...
Hallo Leute,beim starten von Photoshop 5.5 tritt folgender Fehler auf:Programm wird wegen eines Fehlers in PHOTOSHP.EXE geschlossen.Was kann ich tun? Nutze Win98Besten Dank
hi leutzich will auf meiner hp vorläufig so was wie hier machen http://members.tripod.de/madferit/ep2k/ die grafik zu laden dauert sehr lange, nun will ich das mit nem layer machen wie muss ich das...
Hi wie oder als welches format u mit welchem prog setze ich tester von eigener musik 30 sec ca pro titel auf meine hp?ich habe den real producer/player,winamp,wind-media player u ein audio editor mit...
Hi!Hab meine Hp schön sauber mit Hilfe von Notepad und selfhtml erstellt und benutze Frames. Diese werden aber bei Netscape nie richtig dargestellt. Sie lassen sich immer scrollen, obwohl die Größe...
hallo!ich erstelle meine seiten mit einer mixtur aus FP2000 ja, ja ich weis der quelltext ist müll aber ich bin halt ziemlich bequem , Dreamweaver und von hand. Bisher habe ich das zeugs immer mit...
hallo!ich wuerde gerne auf meiner hompage www.realvinylz.de dj-mixe im real audio format anbieten! die technische umsetzung ist hierbei nicht das problem, vielmehr interessiert es mich, wie das denn...
es sollte auf deutsch sein, keine html programmierung vorraussetzen und nicht in der preislage wie 200dm liegen. es muss nur mehrere frames erstellen können
Hallo, ich benötige eine Art Suchmaschine, die mein gesamtes Webdirectory absucht. nach Stichwörtern In Frontpage 2000 gibt es diese Möglichkeit, die aber nur funktionieren, wenn die Frontpage...
Hi!Wer von euch weiß, wie und mit was man nahtlose Texturen machen kann?Im Internet habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden! :- thanx for help!
wie kann ich es anstellen eine MP3 File als Stream auf meiner Page anzubieten.Ohne dass man nach dem Anklicken extrem lange warten muss bis man etwas zu hören bekommt.mit welchem programm bzw format...
Hi wie oder in welchen format oder mit welchen prog setze ich tester in meine hp von eigener musick ca 30 pro titel zum anhören u wie nehme ich diese musik auf ich habe winamp,real...