Hallo,ich möchte auf meine Homepage Real Player Audio Files einbauen.Mein Problem ist, wie machen ich das.Ich habe eine .rm Datei auf den Server gelegt und eine Verknüpfung auf der Homepage auf die...
Hallo !hab da ein Problem mit meiner ersten Homepage.Wenn ich die fertige Seite versuche auf den Server hochzuladen,funktioniert das zwar,aber wenn ich später die seite aufrufe erscheint dort nur die...
Ich habe mich dort angemeldet, einen Counter ausgewählt und die URL angegeben.Was muss ich jetzt machen???Das hier steht auch noch, wenn ich einen Login mache: target _blank src...
Meine Site ist endlich fertig und jetzt soll sie endlich ins Netz.Aber es klappt nicht. ---Meine Probs-----Ich habe eine NGI Flatrate aber bei Planet Interkom noch angemeldetLeider gibtes nur bei Viag...
Ich mochte eine eigene Homepage errichten, habe aber keinen blassen Schimmer davon, es würde mich mega freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde um mir das näher zu erklären :- Ich weiss zum...
HiWie kann man den Quelltext sperren. Immer wenn man bei meiner Hompage die RechteMaustaste drückt, dann gibt es einen Menüpunkt Quelltext anzeigen.mfgJan
Hallo,brauche für meine Website einen passwortgeschützten Bereich.Der sollte natürlich sicher sein, kein einfacher wie z.B. ein kleines JavaScript oder versteckter .html-Name der Page. Gehostet ist...
hallo,bei manchen websites wird im browser in der adresszeile automatisch ein passendes icon angezeigt. ich weiß, dass man dazu eine grafik irgenwo auf dem jeweiligen server ablegen muß, um das...
Ich brauche dringend hilfe! Ich will eine Seite ohne Frames machen - allerings möchte ich eine Navigationsleiste auf jeder Seite anbringen! Wie kann ich eine Navigationsseite machen, die ich nur...
Hallo Leute, wie binde ich einen Counter in meine Homepage ein??? Und wo bekomme ich einen her??? BITTE Schritt für Schritt erklären.D A N K E, im voraus
Wer kann mir erklären, warum meine Laufschrift Ticker nicht funktioniert. Ich mache lt. Handbuch alles richtig. Nur beim Veröffentlichen wird Ticker nicht mit veröffentlicht und nicht angezeigt....
Hi und Hallo !Ich möchte gerne ein paar kleine lustige Videofilme in meine Homepage mit einbauen , damit ein bißchen mehr Bewegung in die Seite kommt . Ich habe die Flash 4 Version und habe bis...
Weiß jemand ein sehr gutes Script für einen Newsletter. Der Empfänger sollte sich auf einem Formular an- und abmelden können. Außerdem sollte er zwischen mehreren verschiedenen Newslettern...
Hallo LeuteIch habe ein stark komprimiertes, animiertes GIF Banner erstellt was auf verschiedenen HP gezeigt wird.Nur der 1. Frame ist komplett gepeichert 4 KB . Bei den anderen Frames nur der...
Hi Leute,kann mir einer ein gutes deutschsprachiges FTP-Programm empfehlen. Da ich noch nicht mit solchen Programmen in Kontakt gekommen bin, sollte es möglichst leicht und verständlich in der...
Hi ,,brauche einen kostenlosen Webspace Betreiber dera: Schnell in Deutschland ist.b: Keine Werbung bringtund evtl. CGI untertützt !!Wer weis ne Addresssssssseee???mfg im voraus
Hi ,,brauche einen kostenlosen Webspace Betreiber dera: Schnell in Deutschland ist.b: Keine Werbung bringtund evtl. CGI untertützt !!Wer weis ne Addresssssssseee???mfg im voraus