Hi Leute, Ich weiss, dass diese Frage sehr oft kommt, aber es wäre dennoch nett, wenn ihr euch meine Seite unter http://dmr.de.vumal kurz ansehen könntet, und mir hier ins Forum ein paar Meinungen,...
Hab auf meiner Site ein Forum eingerichtet, und würde nun ganz gern von euch wissen ob alles Funzt! Klickt einfachhier!und postet irgendwas!Mfg, Athlonburnerwww.pctweaks.de
Hi Leutz, Hoffentlich kann mir mal wieder jemand helfen, ich habe folgendes script in meine Seite eingefügt um eine Aktion nur einmal auszuführen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur die...
ich versuche seit stunden OHNE erfolg in meine webseite eine downloadmölichkeit zu installieren. wie geht das tech. gesehen? bei dem link ftp://ftp.adresse.de/odner/datei bekomme ich ständig eine...
Ich möchte gerne einen Link auf meine Page setzen, welcher die selbe Funktion des Zurück -Buttons meines Browsers hat. Kann mir jemand den Code verraten?
Hallo Leute, jetzt habe ich Photo Impact 3.02 installiert vielen Dank für den Tip , aber einen Schaltflächengenerator mit dem man Webbuttons erstellen kann finde ich darin nicht.Bin ich zu doof,...
hi leutedas ist die fehlermeldung, die ich bekommen, wenn ich über meinmenü auf www.geocities.com/brg7a/index.html fahre, das nicht angezeigtwird, sondern nur eine graue fläche. fehlermeldungen und...
Hallo!Mich würde mal interessieren, wie mit welchem Programm Seiten von Firmen erstellt werden. Das kann doch nicht alles programmiert sein. Könntet ihr mir sagen, welches Programm dazu am besten...
Hallo,kann mir jemand sagen wie man in perl ä ü und ö s darstellt?Ich muß dazusagen, daß die entsprechenden Wörter im script auch noch in stehen!gibts da so sin Vorschaltkommandzeichen...
Hallo,Ich will in naher Zukunft einen Onlineshop wahrscheinlich EasyMarket uploaden. -Was sind hierfür die Voraussetzungen auf dem Web-Space bzw. der Domain?-Brauch man hierfür eine...
Vielleicht bin ich ja ein bisschen naiv, als ich neulich bei mehreren Websites anfragte, ob ich von meiner Seite aus zu ihnen linken darf. Ein Antwort blieb aus :- Ist es einfach nicht üblich...
Halli Hallo, ich suche einen kostenlosen Provider mit webspace der mir freie Entfalltung CGI,PHP usw. auf meiner Website ermöglicht. Hat jemand eine gute Addi?Falls es keinen Kostenlosen gibt, könnt...
also, ich möchte gerne von meiner Seite ein CGI Formular verschicken lassen... habe aber keine ahnung wie das geht, ich höre immer nur das man das cgi script im ascii modus hochladen muss oder so,...
Hi alle Ich hab mal ne frage und zwar will ich meine Seite daheim auf einem Webserver z.b. Omnihttp oder Apache das Problem ist nur das IE immer ins Internet will und die Page nicht auf localhost...
Ja also ich habe jetzt meine Seiten soweit publiziert und würde sie gerne veröffentlichen?meine frage was muß ich jetzt tun Meine e-mail : meluna@gmx.de
Hi Leutz, Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich habe in eine Seite folgenden Aufruf eingefügt: onmouseover alert BLA? alert BLA alert BLA alert BLA window.location.href mailto:bla@bla.de?subject...
mit welchem Player kann ich am besten einen clip im avi-Format auf meiner Page einbauen und abspielen? Arbeite mit Frontpage 2000.Wie muß ich den Clip oder Player einfügen als aktiv-x Element oder...
also ich habe bereits zwei counter bei www.webconter.goweb.de brauche aber noch mindestens zwei leider vergibt goweb im moment keine counter mehr. also was ich suche: den counter muß man unsichtbar...