Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Netscape zeigt keine Graphiken an !

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Graphiken auf meiner Homepage werden von IE5 + IE4 korrekt angezeigt, aber vom Netscape Navigator 4.7 überhaupt nicht.
Weiss irgendjemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) (Anonym) „Netscape zeigt keine Graphiken an !“
Optionen

mach mal rechtsklick und rahmen neu laden, manchmal hilfts.
was heisst "werden nicht angezeigt"? zeigt er die platzhalter, die verwendet werden, falls das bild nicht auf dem server vorhanden ist?
kontrolliere mal den quelltext
passiert bei mir manchmal auch. manchmal verschwinden auch textlinks und so. aber nn ist immer noch besser als ie, trotz allem!!!

(Anonym) the_mic (Anonym) „mach mal rechtsklick und rahmen neu laden, manchmal hilfts.was heisst werden...“
Optionen

Platzhalter werden gezeigt. Neu laden bringt nix.
Soll ich im Quelltext nach was bestimmtem schauen,
gibt es einen speziellen Eintrag für Netscape?

Monster (Anonym) „Netscape zeigt keine Graphiken an !“
Optionen

Hast Du auf Groß- und Kleinschreibung der Dateinamen im Quelltext geachtet?

Gruß Monster

(Anonym) Monster „Hast Du auf Groß- und Kleinschreibung der Dateinamen im Quelltext geachtet?...“
Optionen

HAb den Fehler gefunden. Auf dem Surfer wo die Homepage liegt dürfen in Ordner- und Dateinamen keine Leer stellen enthalten sein, da der NN sie ignoriert.

the_mic (Anonym) (Anonym) „Netscape zeigt keine Graphiken an !“
Optionen

schau nach, ob netscape den quelltext verändert (macht er bei mir manchmal, was ich ganz seltsam finde)
gib mal die adresse, dann kann ich mal nachschauen, obs bei mir geht -> bin leidenschaftlicher nn surfer

(Anonym) the_mic (Anonym) „schau nach, ob netscape den quelltext verändert macht er bei mir manchmal, was...“
Optionen

Hab den Fehler gefunden. Auf dem Surfer wo die Homepage liegt dürfen in Ordner- und Dateinamen keine Leerstellen enthalten sein, da der NN sie ignoriert.

fctriesel (Anonym) (Anonym) „Netscape zeigt keine Graphiken an !“
Optionen

schau mal bei den einstellungen>erweitert, da gibt es die option "grafiken automatisch laden"